Fallout 76: Spieler erhalten gestohlene Ausrüstung durch Tausch mit Klon zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler erhalten gestohlene Ausrüstung durch Tausch mit Klon zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler erhalten gestohlene Ausrüstung durch Tausch mit Klon zurück
 
Das Teil hat auf jeden Fall ein Shitstorm nach dem anderen bekommen. Selten so etwas wie Fallout 76 erlebt
 
Bin eher erstaunt, dass es noch gespielt wird.
Gibt ja eigentlich mehr als genug Alternativen.
 
Das Teil hat auf jeden Fall ein Shitstorm nach dem anderen bekommen. Selten so etwas wie Fallout 76 erlebt

Shitstorms passieren ja heutzutage sehr schnell, aber F76 hat echt außergewöhnlich viel abbekommen! :D

Sehr schade um die Serie.
 
Battle Front 2, destiny, anthem und fallout 76.

Die shitstorm Spiel der Generation ^^
 
F3 und 4 waren aber auch kleine Bugfeste :)

Beim dritten Teil könnte man ja wenigstens noch argumentieren, dass man wirklich ein fantastisches Spiel geboten bekommt.
Obwohl ich das auch nicht wirklich beurteilen kann, weil ich nur die Goty gespielt habe.

Teil 4 fand ich generell nicht so prall und hab es nicht lang genug gespielt um Bugs zu bemerken. :D
 
Teil 3 war halt seinerzeit noch frisch.
Aber ich hatte einige PRobleme mit nicht ausgelösten Quests und Bereichen die ich nich betreten konnte, weil sich ansonsten das Spiel aufgehängt hat :D
 
Bin eher erstaunt, dass es noch gespielt wird.
Gibt ja eigentlich mehr als genug Alternativen.


Bethesda bietet an, sein Inventar von einem echten Mitarbeiter in einer 1:1 Situation zurückzuerhalten. Was denkst du, wie viele Menschen das Spiel noch spielen? Zu Peakzeiten wahrscheinlich so acht...
 
Zurück