Battlefield 5: Details und Trailer zu Kapitel 6 - Termin, Map-Überblick, Waffen & Elitesoldaten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Details und Trailer zu Kapitel 6 - Termin, Map-Überblick, Waffen & Elitesoldaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Details und Trailer zu Kapitel 6 - Termin, Map-Überblick, Waffen & Elitesoldaten
 
Sieht mal wieder richtig geil aus, Ich bin auch froh dass mein persönlicher Lieblingsspielmodus " Durchbruch" weiterhin so gut unterstützt wird nach dem Dice ja in der Vergangenheit versucht hat auch kleiner Spielmodi zu etablieren die allerdings wohl nicht wirklich von der Community angenommen wurden.
 
Zurück