Xbox Lockhart: Neue AMD-APU könnte zur günstigeren Next-Gen-Xbox gehören

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Lockhart: Neue AMD-APU könnte zur günstigeren Next-Gen-Xbox gehören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Lockhart: Neue AMD-APU könnte zur günstigeren Next-Gen-Xbox gehören
 
Sprich Lockart 7 Teraflops. XBOX Series X 12 TF und PS5 9.2 TF :)

Wäre auch eine Möglichkeit...
 
Lass doch Dell nen PC grün anmalen und Xbox drauf schreiben...
 
Eigentlich war es klar das die 4 TF nicht stimmen, den es hätte vorne und hinten keinen Sinn ergeben. So würde Lockart auch eine alternative für Xbox One X benutzer darstellen. da ja auch hier das Grundgerüst deutlich leistungstärker waere.
 
Sony könnte genauso gut 2 Modelle am Start haben. Die 9,2 TF könnten ja zum günstigen Modell passen. ^^
 
Lustig wäre ja wenn die PS5 mehr Leistung als die Xbox hätte. Dann dürften die ganzen Xbots wieder rudern :D
 
Da bin ich auch drauf gespannt. Ich glaub das starke PS5 Modell hat die gleichen oder sehr ähnlichen Stats wie die Series X.
 
Ich gehe immer noch davon aus, dass der AMD-Leak echt war ^^

9,2 vs 12
 
Wichtiger ist dass die Software stimmt.
Was bringen 400PS wenn man auf einem Trecker sitzt? Fahrspaß wohl kaum
 
Hab's nicht das Gerücht vor kurzem das die playsi 13 tf haben könnte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nee, das ist schon vom Mai 2019. Demnach hat das Dev-Kit der PS5 die dreifache Leistung der Pro.

Könnte aber auch auf die allgemeine Architektur bezogen sein. Die neue AMD GPU Architektur RDNA ist halt deutlich leistungsfähiger und effizienter als die ältere GCN.
Dann könnte bei über 9TF theoretisch eine dreifache Leistung gegenüber der Ps4 Pro nicht ganz abwegig sein.
 
Lustig wäre ja wenn die PS5 mehr Leistung als die Xbox hätte. Dann dürften die ganzen Xbots wieder rudern :D

Tja, im Gegnesatz zu dir kann ich und viele andere Leute hier auch beide Konsole direkt beim erscheinen holen. Du bist dann einer der wenige der halt nur rumheult weil seine Konsole in allen schlechter dann ist ;P
Mir ist sowieso egal welche Konsole besser wird, ich hole sowieso direkt beide Konsole direkt wenn die kommen. Wenn die PS5 next Gen halt besser wird und Leistungstärker wird und endlich mal tolle Shooters und Racing macht was besser oder mindestens mit Forza und Halo mithalten kann dann wird die PS5 halt besser, wenn nicht dann die neue XBox.
 
Ich kann beide doppelt und fünffach zum Start holen. Lass mich raten, du bist nicht wirklich alt, oder?

Wie viele Konsolen hast du denn so in deiner Sammlung?
 
Zurück