Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Netflix-Serie veröffentlicht
 
Großer Gott sieht das SCHEISSE aus! Was haben die aus der genialen Anime-Vorlage gemacht??? Null Atmosphäre! Sieht aus wie nächste Klein-Kiddy-Serie!

Übel, übel... -_-
 
Da reicht schon das Vorschaubild um mich zu fragen was da passiert ist und schön zu sehen das ich nicht alleine mit der Meinung bin. Es wäre nicht mal das Problem wenn die Serie sich an ein etwas jüngeres Publikum (10 - 13) richtetet aber alleine Stil der ist wieder mal wohl auf billig getrimmt. Das ist bei Ghost in the shell echt schade weil das die einzige Serie ist bei der bis jetzt mehr oder weniger alles mindestens OK war für mich und ich bin auch ein kleiner Fan der Reihe.
 
Zurück