Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal - Raytracing nicht zum Start mit dabei
 
Schade, dann werde ich es erst später auf dem Rechner zocken.
 
Ich kaufe es eh für die XBOX One X, spiele am PC nur wenn es sein muss! :D
 
Ich muss und werde es auf der Konsole spielen, weil ich überhaupt keinen PC habe.:D
 
4k 60 würde ich da Raytracing den Vorzug geben. Das frisst soviel Leistung, das lohnt sich mit den aktuellen RTX Karten einfach noch nicht, nichtmal mit der 2080 TI

Hast du ne Ahnung. Das war vielleicht am Anfang so, aber mittlerweile ist das soweit optimiert. Da ist das kein Problem mehr. Ich konnte selbst mit meiner 2080 bei zum Beispiel Control ein absolutes Fest genießen.
Und gerade die id-Tech-Engine von Doom/Wolfenstein ist so optimiert das man selbst mit einer 2060 in 4K RayTracing fahren kann. Alex, der Deutsche von Digital Foundry, hat ein Video dazu gemacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolute Zauberei was die technisch abliefern.
 
Zurück