Red Dead Online: Hacker-Problem gerät außer Kontrolle

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Hacker-Problem gerät außer Kontrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Hacker-Problem gerät außer Kontrolle
 
"Rockstar Games scheint aber inzwischen gegen diese Hacker und Cheater vorzugehen. Denn es gibt Berichte darüber, dass sich manche Personen, die solche illegalen Programme nutzen, nun darüber beschweren, gesperrt worden zu sein. Das wird auch höchste Zeit, da Hacks und Cheats im Online-Modus von Red Dead Redemption 2 (jetzt für 24,99 € kaufen) ein echtes Problem sind."

Wie frech dass die hacker sich sogar noch beschweren am besten waere da ein Hardware ban im Zusammenarbeit mit MS und Apple für Windows und Apple Os so das deren Pc `s nicht nur in Red Dead 2 gebannt werden sondern komplett von Internet ausgeschlossen werden.
 
Zurück