Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen
 
Das wäre ja zu krass.

Aber viel wichtiger ist:

Konami hat sich ja angeblich mit Kojima versöhnt. Es gibt Gerüchte das Kojima ein Silent Hill Reboot entwickelt. Könnte Silent Hill der besagte Horrortitel für die PS5 sein? Vermutlich sogar Exklusiv, wenn Kojima Productions aufgekauft wird?
 
Würde mich jetzt auch nicht überraschen... Kojima Produktions kann Sony ruhig kaufen.
 
Das wäre ja zu krass.

Aber viel wichtiger ist:

Konami hat sich ja angeblich mit Kojima versöhnt. Es gibt Gerüchte das Kojima ein Silent Hill Reboot entwickelt. Könnte Silent Hill der besagte Horrortitel für die PS5 sein? Vermutlich sogar Exklusiv, wenn Kojima Productions aufgekauft wird?

Ich hoffe immer noch auf ein bzw zwei "neue" Metal Gear Teile :p
Einen direkten Nachfolger von MGS5, also Remakes von Teil 1 und 2, damit die "Lücke" zu Metal Gear Solid 1 geschlossen wird.
Solid Snake vs Big Boss und Venom Snake wäre einfach fett :cool:
 
Warum immer so ein negativen Unterton? :D
Ist doch alles ganz entspannt

Ist es doch auch :) Das Studio ist halt für mich als Xbox Spieler kein Verlust. Weil A, Kojima wahrscheinlich so oder so eher nur für die Playstation entwickelt und B ich es bei anderen Studios schlimmer finden würde.
Würde Sony z. B. Codemasters kaufen, wäre ich nicht glücklich darüber :)
 
Kojima is God!!!!!

Als PlayStation und Hideo Fan kann es keine schönere Fusion geben. :D

Ein feuchter Fanboytraum scheint endlich wahr zu werden. :D
 
Geschenkt. :D
Kann ich absolut nichts mit anfangen. Hab kein einziges kojima Game durchgespielt.
 
Eine Entwicklerlegende wird evtl Teil der PlayStation Familie. Die Metal Gear Solid Teile sind quer über alle Plattformen verteilt und Death Stranding erscheint im Sommer für den PC? Von welcher Exklusivität sprichst du eigentlich?
 
Was ist denn ein feuchter Traum daran, das Sony ein Studio kauft, das auch so schon exclusiv für Sony entwickelt?

Es ändert sich doch absolut garnichts?:crazy:

Wo genau haben Sie exklusiv für Sony entwickelt?
Death Stranding erscheint für den PC. Und auch viele MGS Spiele waren Multi oder sogar exklusiv für andere Plattforme.
 
MGS hat damit ja garnix zu tun. Death Stranding is ja von Kojimas neuen Studio und das hat auch so schon Konsolenexclusiv für Sony entwickelt.

Nach den ganzen Gerüchten über PC Portierungen, kann ich mir auch nicht vorstellen das weitere Spiele nicht auch für den PC kommen.
 
Zurück