Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik
 
Meine Güte wird das alles wieder aufgekocht hier. Ja veunch time ist definitiv scheisse, aber wieso word hier plötzlich so ein wirbel darum gemacht und wieso wird von cd überhaupt was dazu nach aussen getragen? Günstige PR? Das Entwickler ihre releases in letzter zeit immer weniger einhalten ist auch einfach ein Problem. Anstatt wirklich erst n release raus zu hauen wenn es quasi klar ist (max 1 jahr vor release), wird hier immer schon taggenau spekuliert und dann doch nicht eingehalten. Ob september oktober oder aie auch immer ist den meisten dann doch auch egal, verschoben ist verschoben.
 
Der Entwickler hinter Cyberpunk ist megareich, die Mitarbeiter sind also selbst schuld wenn sie sich das gefallen lassen.

Die Überstunden, welche ich in den letzten ca 20 Jahren geleistet habe, lassen sich an beiden Händen ablesen... geschadet es mir nicht, ich sag immer, es gibt noch einen Morgen bzw. der Arbeitgeber muss das Problem lösen.

Einer meiner Chefs damals sah es so, wer regelmäßig seine Arbeit in der gegebenen Zeit nicht schafft ist unfähig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück