Star Trek: Picard - Die ersten Kritiken zur neuen Serie sind da

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Die ersten Kritiken zur neuen Serie sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Die ersten Kritiken zur neuen Serie sind da
 
Picard ist ein Meisterwerk interaktiver Erzählkunst. So muss man seinen Firefox Browser bspw. auf eine Version updaten, die es erst in der Zukunft geben wird, um die Serie zu sehen...
 
Mir kommt kein Google Browser auf die Platte und der von Microsoft wird ignoriert.

Folge 1 gerade gesehen (mit der neuesten Nightly Version von Firefox :p). Sehr geil! Die Regie spielt mit der Nostalgie des Zuschauers, der sich teilweise ebenso irritiert und ausgegliedert fühlt, wie der alte Picard. Pacing ist super. Schnell wo es schnell zugehen muss, ansonsten lässt sich die Erzählung Zeit. Tolle Sache! Würde gerne alles wegbingen, aber gut, dass sie mich nicht lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück