Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663

    .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein-simpsons_angry_mob.png  
    Godchilla 83 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.240
    Ich denke eher dass die NexGen Mitschuld hat...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.472
    Hat auch seine guten Seiten. Dafür stehen die Chancen besser, dass es nicht zu einer Patchorgie kommt.Danke MS!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Tja die Hardware ist ja den Entwicklern auch erst seit mehr als 7 Jahren bekannt.... Ich halte es für Unsinn

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.372
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher dass die NexGen Mitschuld hat...
    Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Entwickler sagen oft nicht die Wahrheit!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.131
    Im Eurogamer Artikel ist von beiden Basiskonsolen die Rede - wie es auch zum Start von Witcher 3 der Fall war.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.318
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.
    Wäre aber aus deren Sicht auch logisch das die das jetzt noch nicht verkünden. Die wollen ja erstmal ordentlich Spiele auf der One und PS4 verkaufen

    Zum Thema. Ist zwar nichts bestätigtes, aber möglich wäre es schon. Die Standard Xbox One ist halt die schwächste Konsole wo das Spiel erscheint.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Auch wäre Cyberpunk sowieso ein Series X da volle Äbwärtskompatibilität, ich denke auch eine spezielle Version dürfte kaum nötig sein, eher ein Patch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •