Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Xbox One soll schuld an Release-Verschiebung sein
 
Hat auch seine guten Seiten. Dafür stehen die Chancen besser, dass es nicht zu einer Patchorgie kommt:D.Danke MS!!!
 
Tja die Hardware ist ja den Entwicklern auch erst seit mehr als 7 Jahren bekannt.... Ich halte es für Unsinn
 
Ich denke eher dass die NexGen Mitschuld hat...

Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.
 
Im Eurogamer Artikel ist von beiden Basiskonsolen die Rede - wie es auch zum Start von Witcher 3 der Fall war.
 
Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.

Wäre aber aus deren Sicht auch logisch das die das jetzt noch nicht verkünden. Die wollen ja erstmal ordentlich Spiele auf der One und PS4 verkaufen :)

Zum Thema. Ist zwar nichts bestätigtes, aber möglich wäre es schon. Die Standard Xbox One ist halt die schwächste Konsole wo das Spiel erscheint.
 
Auch wäre Cyberpunk sowieso ein Series X da volle Äbwärtskompatibilität, ich denke auch eine spezielle Version dürfte kaum nötig sein, eher ein Patch.
 
Klar könnte man es auch für die Next Gen updaten was ich auch hoffe.
Aber befürchte das viele noch mal verdienen wollen und es als Remaster verkauft wird :D
 
Ist doch strategisch richtig, nur für die Aktuelle Konsolengeneration das Spiel anzukündigen. Denn hätte man "jetzt" das Spiel für die kommende Generation angekündigt, würde wohl ein Teil der Spieler auf die Next Gen Version warten. Ergo weniger Spiele verkauft:D Denke die Next Gen Version wird man weiter optimieren, um neue Kaufanreize zu schaffen.Diese Angabe ist ohne Gewähr :D
 
Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.

Doch das wird so wie bei GTA V sein, zuerst kommt Cyberpunk auf One/PS4 und später wie bei GTA V der Abstand auf neuen Konsolen und bestimmt mit mehr Zusätzliches Zeug wie bei GTA V. Freu mich aber erstmal auf meiner OneX Version die beste Konsoleversion das wird bestimmt deutlicher besser aufallen als die anderen Konsole das wir so Geil ;D
 
Doch das wird so wie bei GTA V sein, zuerst kommt Cyberpunk auf One/PS4 und später wie bei GTA V der Abstand auf neuen Konsolen und bestimmt mit mehr Zusätzliches Zeug wie bei GTA V. Freu mich aber erstmal auf meiner OneX Version die beste Konsoleversion das wird bestimmt deutlicher besser aufallen als die anderen Konsole das wir so Geil ;D

Nichts anderes hab ich gesagt. Wenn eine Next Gen Version kommt, dann deutlich nach der PS4/One Version. Bei GTA 5 musste man über 1 Jahr darauf warten.
 
@Garfield: war auch nicht Eurogamer sondern
https://www.derstandard.de/story/20...x-one-und-ps4-offenbar-schuld-an-verschiebung

wo ich dazu was gelesen hatte - ist aber leider auch kein wirklich ergiebiger Artikel

Davon ab sollten sie die Vanilla Konsolen langsam abhängen und dann auf X, Pro und Next Gen setzen. Meinetwegen können Sie die Vanilla Versionen auch downgraden solange die zuvor genannten ordentlich bedient werden
 
@Garfield: war auch nicht Eurogamer sondern
https://www.derstandard.de/story/20...x-one-und-ps4-offenbar-schuld-an-verschiebung

wo ich dazu was gelesen hatte - ist aber leider auch kein wirklich ergiebiger Artikel

Davon ab sollten sie die Vanilla Konsolen langsam abhängen und dann auf X, Pro und Next Gen setzen. Meinetwegen können Sie die Vanilla Versionen auch downgraden solange die zuvor genannten ordentlich bedient werden
Fände ich zwar auch gut, aber ich denke, dass die Konsolen jetzt nicht so weit verbreitet sind.
Vielleicht 10 Mio Pros und 7 Mio Xen?! Kein Plan.
 
Wieso soll gerade die normale One der Grund sein, nicht aber die normale PS4?
 
Zurück