Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.277
    Klar könnte man es auch für die Next Gen updaten was ich auch hoffe.
    Aber befürchte das viele noch mal verdienen wollen und es als Remaster verkauft wird

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.467
    Ist doch strategisch richtig, nur für die Aktuelle Konsolengeneration das Spiel anzukündigen. Denn hätte man "jetzt" das Spiel für die kommende Generation angekündigt, würde wohl ein Teil der Spieler auf die Next Gen Version warten. Ergo weniger Spiele verkauft Denke die Next Gen Version wird man weiter optimieren, um neue Kaufanreize zu schaffen.Diese Angabe ist ohne Gewähr
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.358
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Im Eurogamer Artikel ist von beiden Basiskonsolen die Rede - wie es auch zum Start von Witcher 3 der Fall war.
    Jein. Auf Eurogamer steht: Dabei habe sich vor allem die ursprüngliche Xbox One als Problemkind erwiesen, die Performance darauf sei "extrem unbefriedigend".
    https://www.eurogamer.de/articles/20...-schlecht-lief

  4. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Widerspricht der Aussage von CD Projekt, dass sich derzeit keine Next Gen Version in der Entwicklung befindet. CD Projekt sagte auch, falls sich daran etwas ändert, wird eine Next Gen Version erst deutlich nach der PS4/XBOX One Version erscheinen.
    Doch das wird so wie bei GTA V sein, zuerst kommt Cyberpunk auf One/PS4 und später wie bei GTA V der Abstand auf neuen Konsolen und bestimmt mit mehr Zusätzliches Zeug wie bei GTA V. Freu mich aber erstmal auf meiner OneX Version die beste Konsoleversion das wird bestimmt deutlicher besser aufallen als die anderen Konsole das wir so Geil ;D

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.358
    Zitat Zitat von YoxDxDYa Beitrag anzeigen
    Doch das wird so wie bei GTA V sein, zuerst kommt Cyberpunk auf One/PS4 und später wie bei GTA V der Abstand auf neuen Konsolen und bestimmt mit mehr Zusätzliches Zeug wie bei GTA V. Freu mich aber erstmal auf meiner OneX Version die beste Konsoleversion das wird bestimmt deutlicher besser aufallen als die anderen Konsole das wir so Geil ;D
    Nichts anderes hab ich gesagt. Wenn eine Next Gen Version kommt, dann deutlich nach der PS4/One Version. Bei GTA 5 musste man über 1 Jahr darauf warten.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.629
    Was spricht gegen einen vorgezogenen PC-Release?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    @Garfield: war auch nicht Eurogamer sondern
    https://www.derstandard.de/story/200...n-verschiebung

    wo ich dazu was gelesen hatte - ist aber leider auch kein wirklich ergiebiger Artikel

    Davon ab sollten sie die Vanilla Konsolen langsam abhängen und dann auf X, Pro und Next Gen setzen. Meinetwegen können Sie die Vanilla Versionen auch downgraden solange die zuvor genannten ordentlich bedient werden

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.629
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Garfield: war auch nicht Eurogamer sondern
    https://www.derstandard.de/story/200...n-verschiebung

    wo ich dazu was gelesen hatte - ist aber leider auch kein wirklich ergiebiger Artikel

    Davon ab sollten sie die Vanilla Konsolen langsam abhängen und dann auf X, Pro und Next Gen setzen. Meinetwegen können Sie die Vanilla Versionen auch downgraden solange die zuvor genannten ordentlich bedient werden
    Fände ich zwar auch gut, aber ich denke, dass die Konsolen jetzt nicht so weit verbreitet sind.
    Vielleicht 10 Mio Pros und 7 Mio Xen?! Kein Plan.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.687
    Wieso soll gerade die normale One der Grund sein, nicht aber die normale PS4?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.277
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wieso soll gerade die normale One der Grund sein, nicht aber die normale PS4?
    Falsch das Gerücht überhaupt stimmt werden wohl beide Standard Konsolen Probleme machen. Und die One halt noch etwas mehr weil schwächer wie die PS4.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •