Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Neue Prozessoren machen Portierung einfacher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Neue Prozessoren machen Portierung einfacher

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    493
    Naja 12 TF (Xbox Series X) und 9TF (Ps5) bedeuten definitiv einen grossen Sprung vor allem bei den CPU`s, Ram und wegen der SSD. Ich freu mich schon.

    Aso es gibt keinen Leak der besagt dass die Ps5 10 TF bietet bei den einzigen Leaks handelt es sich um 9 TF. Aber vielleicht mag der Redakteur die Ps einfach lieber und hat sich alternativer Fakten bedient.^^
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Der hat tatsächlich aufgerundet
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.029
    Und jetzt zeigt mir mal die offizielle Mitteilung von MS zu den bestätigten 12Tf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.478
    Bis zum Release sind es dann 12 TF.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.269
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Und jetzt zeigt mir mal die offizielle Mitteilung von MS zu den bestätigten 12Tf.
    Das ist doch schon recht klar. Troll dich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.029
    Verzieh dich. Mit dir redet doch keiner.

    Offiziel bestätigt sind weder die 9,2 Tf der PS5 oder die 12 der Series X. Fakt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Ach das wird wieder schön wenn die Seite von MS verteidigt wird und anders herum die Seite von Sony. Wird teilweise wieder nervig aber das gehört dazu und irgendwie freue ich mich darauf

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.478
    Aber nur solange bis sich das Gerücht bestätigt. Danach werden kleinere Brötchen gebacken.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.325
    Vielleicht werden beide Konsolen doch in etwa gleich stark. Auch wenn die Leaks was anderes sagen.

    Aber die Grundaussage der News ändert ja nichts daran. Die Konsolen haben eine identische Architektur wie die aktuellen PCs. So bekommen wie sicher auch wieder einige Spiele die zuerst auf dem PC verfügbar sind auf die Konsolen. Ist doch besser so als früher, als jedes Gerät eine andere Architektur hatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •