Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht
 
Wenn es wieder so ein 0815 NON-RESI Teil wird wie 7 können sie es gerne stecken lassen. Was die mit RE7 abgeliefert hatten, war einfach nur Müll, der mit RE einfach nichts zu tun hatte. Einen anderen Titel für das Spiel und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass es sich da um eine RE handelt. Zu weit war da die Story von RE entfernt und der Wechesl zur EGO-Ansicht war auch extrem kontraproduktiv!
 
Wenn es wieder so ein 0815 NON-RESI Teil wird wie 7 können sie es gerne stecken lassen. Was die mit RE7 abgeliefert hatten, war einfach nur Müll, der mit RE einfach nichts zu tun hatte. Einen anderen Titel für das Spiel und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass es sich da um eine RE handelt. Zu weit war da die Story von RE entfernt und der Wechesl zur EGO-Ansicht war auch extrem kontraproduktiv!


Die Ego Ansicht fand ich gut und auch sonst war es ehr gelungen, aber ja die Story hatte kaum noch etwas mit RE zu tun was schade war.
 
Resident Evil hat nicht First Person zu sein. Punkt!
Der zweite vom letzten Jahr war allerdings super.
 
Zurück