Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 ist der bisher am schlechtesten bewertete Film der Reihe
 
Mir nicht fand es war ein komisches Ende für die ganze Saga
 
Nachdem ich vor dem Kinobesuch von Episode 9 den 7. und 8. nochmals angesehen habe, habe ich Episode 8 für sich gesehen doch etwas besser gefunden, aber dennoch hat es diese Trilogie in manchem Bereich seltsame Wendungen oder Hintergründe für manches Verhalten bestimmter Figuren gegeben, die einfach aus meiner Sicht etwas merkwürdig waren.

Daher muss ich sagen, dass ich es sehr schätze, wie hier Abrams manchen fehlgerichteten Story-Murks der 8. Episode wieder zum Besseren gedreht hat und er hatte ja auch für die 9. Episode so manch anderes gesplant. Warum dann nicht gleich immer Abrams alles gemacht hat, wird wohl dem Druck Disneys entsprungen sein, so schnell wie möglich die Fortsetzungen rauszupressen.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber hat da relativ zu Schluss hin etwas zu viele, Achtung leichter Spoiler, rumfliegen sehen, dessen Entstehen nicht mit Logik, sondern nur Lächerlichkeit gleichzusetzen ist. Aber sieht man davon mal ab, dann finde ich den Verlauf der Geschichte durchaus versöhnlich, auch wenn es den ganzen Schaden von Episode 8 nicht mehr in nur geniale Bahnen lenken konnte.

Und ganz ehrlich- ich muss mir mal nochmals Episode 2 ansehen, denn bei dem finde ich seltsam, dass der hier nicht genannt wird. Den fand ich teils echt belanglos dargebracht. Nicht dass die Story nicht wichtig wäre, aber irgendwie kam´s mir vor, als wäre die Story nachzulesen da spannender gewesen.
 
Zurück