Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Preview-Video - Drei Stunden gespielt
 
Auch wenn es mir fast schon zu schnell und hektisch aussieht:

Ich freu mich so derbe drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es mir fast schon zu schnell und hektisch aussieht:

Ich freu mich so derbe drauf!


Ich denke das kommt im dem Video schlimmer rüber als es dann tatsächlich ist. Das sind sicher nur viele Szenen aneinandergeschnitten um die Mechanik zu zeigen. Zuviel fände ich auch nicht gut.
 
Wollte es mir eigentlich nicht direkt zum Release holen, nachdem jedoch alles verschoben wurde, wirds jetzt doch ein Day1 kauf.
 
Grundsätzlich bin ich kein Shooter-Fan. Bei der Masse an Ego-Shootern die es ständig gibt ist da aber sogar für mich immer mal wieder etwas dabei. Letztes Jahr war es Exodus und dieses Jahr Doom.
Mal schauen ob meine "Feigling" Taktik auch so gut funktioniert wie im 2016er Teil.
 
Zurück