Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.821
    Das sieht dann doch ein wenig anders aus, als die Pre-Launch Variante seinerzeit Mit der Grafik hätten sie mich damals sicher nicht zu einem Kauf bewegt.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Das ist doch total bescheuert, nun den Newsletter von Nintendo zu nehmen, um ne News draus zu machen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.663
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das ist doch total bescheuert, nun den Newsletter von Nintendo zu nehmen, um ne News draus zu machen...
    Eigentlich ist das das Normalste auf der Welt, dass man aus einer Pressemitteilung eine Newa macht.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.372
    Bis jetzt ein ziemlich trauriges Nintendo Jahr.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das das Normalste auf der Welt, dass man aus einer Pressemitteilung eine Newa macht.
    Sobald es an Privatpersonen geschickt wird ist es schlicht Werbung und keine Pressemitteilung.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.318
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ein ziemlich trauriges Nintendo Jahr.
    Bleib ruhig. Es ist erst der 21. Januar

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Da wird noch viel kommen!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.678
    Bravely Default 2, Tokyo Mirage Session und Xenoblade finde ich schon interessant.

    Allerdings wollte ich mir auch noch The Witcher 3, Dragon Quest XI, Ni No Kuni, Octopath Traveler und Xenoblade Chronicles 2 holen, nur wann soll ich das alles spielen?!

    Bin gespannt wann Bayonetta 3, Metroid und der BotW-Nachfolger kommen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.215
    Ich würde mir vor allem wünschen das sie ein Ports von Wii und WiiU bringen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •