Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor
 
Das sieht dann doch ein wenig anders aus, als die Pre-Launch Variante seinerzeit ;) Mit der Grafik hätten sie mich damals sicher nicht zu einem Kauf bewegt.
 
Das ist doch total bescheuert, nun den Newsletter von Nintendo zu nehmen, um ne News draus zu machen...
 
Bravely Default 2, Tokyo Mirage Session und Xenoblade finde ich schon interessant.

Allerdings wollte ich mir auch noch The Witcher 3, Dragon Quest XI, Ni No Kuni, Octopath Traveler und Xenoblade Chronicles 2 holen, nur wann soll ich das alles spielen?!

Bin gespannt wann Bayonetta 3, Metroid und der BotW-Nachfolger kommen.
 
Ich würde mir vor allem wünschen das sie ein Ports von Wii und WiiU bringen
 
Bravely Default 2, Tokyo Mirage Session und Xenoblade finde ich schon interessant.

Allerdings wollte ich mir auch noch The Witcher 3, Dragon Quest XI, Ni No Kuni, Octopath Traveler und Xenoblade Chronicles 2 holen, nur wann soll ich das alles spielen?!

Bin gespannt wann Bayonetta 3, Metroid und der BotW-Nachfolger kommen.

Witcher 3? Echt auf der Switch? :D

Dachte, dass hast du schon auf der One.

@topic. Warte eh nur auf den Nachfolger von Breath of the wild. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind schon tolle Perlen mit dabei, aber ab jetzt bitte nur noch neue Games :)
 
Witcher 3? Echt auf der Switch? :D

Dachte, dass hast du schon auf der One.

@topic. Warte eh nur auf den Nachfolger von Breath of the wild. :cool:

Ich hab das Spiel auf der One und der PS4! :D

Und weil ich es so unendlich geil finde, hätte ich es auch gern auf der Switch für Unterwegs oder den Urlaub! :D
 
Zurück