PS5: Controller-Patent beschreibt neue Gameplay-Features für PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Controller-Patent beschreibt neue Gameplay-Features für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Controller-Patent beschreibt neue Gameplay-Features für PlayStation 5
 
Naja, mal gucken in wieweit das praktikabel ist. Am Ende drückt ma ihn ja eh immer komplett durch.
 
Naja, mal gucken in wieweit das praktikabel ist. Am Ende drückt ma ihn ja eh immer komplett durch.



Na, ich denke, wenn die Studios die Trigger-Funktionen sinnvoll (= spielspaß- / immersionsfördernd) einsetzen, dann können hier wirklich interessante Spielmomente und Gameplaymöglichkeiten entstehen. - Zumindest ist diese Technologie für mich reizvoller, als die Touchfläche oder der Lautsprecher am Gamepad der PS4. ;-)

In diesem Sinne: Wenn man durch das Spiel "gezwungen" ist die Knöpfe nicht immer bis zum Anschlag durchzuhämmern, dann gewöhnt man sich das ganz von alleine ab.
 
Zurück