Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt - "Neuer Wind im Fußball-Genre"
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die das umsetzen wollen. Ich hab die Serie früher gliebt, genauso wie Kickers.
 
Die Frage ist doch, wer hat die bessere Gesamtstärke - Wakabayashi oder Wakashimazu? :o
 
Oh Mann ich glaub ich flipp aus..die geilste Ankündigung des Jahres :):)
 
Wakabayashi natürlich. Der war immerhin Stammtorhüter beim FC Grünwald alias HSV!!! :D


Karl Heinz Schneider oder Tsubasa??? :D

Sollte der FC Grünwald nicht die Bayern symbolisieren?
Ihr früheres Stadion hiess doch Grünwalder wegen der Grünwalderstrasse.
 
Schneider kommt aber aus der HSV Jugend !!! :D

Da gibt's doch ne Neuauflage.
Hab mal gelesen, dass da Manuel Neuer vorkommen soll :D
 
Wenn das einen Onlinemodus hat,
könnt ihr euch als gefickt betrachten!
Skirr!
Turn up!
 
Zurück