Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.900
    Ohne Kabel und mit einer höheren Bildwiederholungsrate würde ich auch nochmal zugreifen. In den letzen Jahren hatte ich schon lange nicht mehr einen solchen WOW Moment. Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein paar Games auf VR nachzuholen habe. ^^
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.662
    Wenn es ähnlich einfach nutzbar wird wie ein normaler Controller, dann bin ich dabei.
    Einschalten, aufsetzen und loslegen.
    Natürlich alles Kabellos.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.597
    Sony hat im Mai gesagt, dass Sie eine neue PSVR nicht zeitgleich mit der PS5 veröffentlichen, sondern erst einige Zeit später
    https://www.play3.de/2019/05/26/ps5-...-erst-spaeter/

    Ein Release 2021/2022 macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Her damit !!!!!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068
    Ich brauchs erstmal nicht. Bin mit meiner kabellosen Oculus Quest super glücklich und jetzt gibts ja das Oculus Link Kabel mit der man sie an den PC anschließen kann um alle Steam Spiele in PC Qualität zu spielen. Bin mega geil auf das neue Half Life.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Ich verkaufe eh gerade alles an Playstation Equipment, was ich besitze. Wenn einer noch ne gebruachte PSVR mit Cam braucht, DM an mich

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.950
    Ich glaube ja immer noch, dass VR standardmäßig mit der PS5 ausgeliefert wird und womöglich sogar fester Bestandteil des Systems ist.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Kann ich mir nicht vorstellen, ps vr fand derart wenig Käufer im Vergleich zur Konsole, damit würde man die meisten zur XBOX treiben

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068
    Und was soll die PS 5 damit dann kosten?

    Also ich wills garnicht haben, brauch keine 2 Systeme.
    Geändert von Godchilla 83 (21.01.2020 um 17:20 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •