PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2
 
Ohne Kabel und mit einer höheren Bildwiederholungsrate würde ich auch nochmal zugreifen. In den letzen Jahren hatte ich schon lange nicht mehr einen solchen WOW Moment. Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein paar Games auf VR nachzuholen habe. ^^
 
Wenn es ähnlich einfach nutzbar wird wie ein normaler Controller, dann bin ich dabei.
Einschalten, aufsetzen und loslegen.
Natürlich alles Kabellos.
 
Ich brauchs erstmal nicht. Bin mit meiner kabellosen Oculus Quest super glücklich und jetzt gibts ja das Oculus Link Kabel mit der man sie an den PC anschließen kann um alle Steam Spiele in PC Qualität zu spielen. Bin mega geil auf das neue Half Life.
 
Ich verkaufe eh gerade alles an Playstation Equipment, was ich besitze. Wenn einer noch ne gebruachte PSVR mit Cam braucht, DM an mich
 
Ich glaube ja immer noch, dass VR standardmäßig mit der PS5 ausgeliefert wird und womöglich sogar fester Bestandteil des Systems ist.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, ps vr fand derart wenig Käufer im Vergleich zur Konsole, damit würde man die meisten zur XBOX treiben
 
Und was soll die PS 5 damit dann kosten?

Also ich wills garnicht haben, brauch keine 2 Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So teuer dürfte die Brille doch gar nicht mehr sein, so alt wie vor mittlerweile ist
 
Leider kann ich VR-Spiele immer noch nicht besonders lange zocken, ohne dass mir schlecht wird :(

Ein Jammer :(
 
Zurück