Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D
 
Also nen neues 2D Metroid würde ich mehr als begrüßen. Würd ich mich sogar mehr drauf freuen als auf die Shooter Variante.
 
Ich weiß nicht... Hatte mich jetzt irgendwie schon auf nen Prime mäßiges Metroid eingestellt und freue mich auch drauf. Da bräuchte ich jetzt nicht unbedingt nen 2D Teil.

Bei Paper Mario muss Nintendo auch unbedingt wieder was großes abliefern! Auf dem N64 und dem Gamecube waren die Games erstklassig, auf der Wii nur Ok und den Wii U Teil habe ich noch nicht mal gekauft.
Am besten wäre hier eigentlich ein Remake von Mario RPG.
 
Zurück