1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gerücht über Comeback von Paper Mario und Metroid in 2D

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Silber
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    488
    Also nen neues 2D Metroid würde ich mehr als begrüßen. Würd ich mich sogar mehr drauf freuen als auf die Shooter Variante.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Ich weiß nicht... Hatte mich jetzt irgendwie schon auf nen Prime mäßiges Metroid eingestellt und freue mich auch drauf. Da bräuchte ich jetzt nicht unbedingt nen 2D Teil.

    Bei Paper Mario muss Nintendo auch unbedingt wieder was großes abliefern! Auf dem N64 und dem Gamecube waren die Games erstklassig, auf der Wii nur Ok und den Wii U Teil habe ich noch nicht mal gekauft.
    Am besten wäre hier eigentlich ein Remake von Mario RPG.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.389
    Würde ich natürlich beides sofort blind kaufen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •