A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale: Innocence und Gris kommen in den Xbox Game Pass
 
Hoffentlich kommt A Plague Tale auch noch in den Game Pass für Konsole. Verstehe nicht ganz warum aktuell nur für den PC...
 
Gönn doch den PClern auch mal was :D
Ich bekomme die Hälfte der Gamepass for Console-Spiele nicht :D
 
Das stimmt, auf der Konsole ist der Gamepass viel viel umfangreicher.
Alleine deswegen muss ich schon die neue Xbox kaufen, hab ja noch bis 2022 Gampass ultimate, ja gut und ich finde das Towergehäuse einfach geil :D
 
Das seh ich ja jetzt erst. Es heißt "Xbox Game Pass" und das Spiel kommt nur auf den PC? Äh... That's illegal.
 
Abgesehen von der Unschärfe fand ich die Charaktermodelle auch einfach nicht gut. Die Animationen waren auch eher Last Gen. Man sollte es nicht vergleichen, aber ich tue es trotzdem. Seit insbesondere Uncharted 4 fällt es mir irgendwie schwer mich mit schlechterem zufrieden zu geben. Ist auch bei Star Wars so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der Unschärfe fand ich die Charaktermodelle auch einfach nicht gut. Die Animationen waren auch eher Last Gen. Man sollte es nicht vergleichen, aber ich tue es trotzdem. Seit insbesondere Uncharted 4 fällt es mir irgendwie schwer mich mit schlechterem zufrieden zu geben. Ist auch bei Star Wars so.

A Plague Tale ist allerdings auch nur ein AA Spiel von einem kleinen Entwickler
 
Ich sag danke Phil, für mich is es besser wenns fürn PC kommt als für Konsole.
 
Gönn doch den PClern auch mal was :D
Ich bekomme die Hälfte der Gamepass for Console-Spiele nicht :D

Ich gönne dem PC Spieler jedes Spiel :) Würde es halt gut finden wenn Spiele die es für beide Plattformen gibt dann auch beide im jeweiligen Game Pass sind :)
Das sich quasi das Angebot nur bei Spielen unterscheidet, die es nur auf einer Plattform gibt.
 
Du hast doch einen PC.
Und wenn das auf der X annähernd so unscharf ist wie auf der Pro,
spielt man das eh lieber aufm PC.

Ich habs auf der X gezockt. Da siehts besser auch. Sagten auch die Jungs von Digital Foundry. Auf der Pro ist doch alles Billigbucker! :D
 
Zurück