Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.643
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Danke Phil Spencer ... für nichts!
    Du hast doch einen PC.
    Und wenn das auf der X annähernd so unscharf ist wie auf der Pro,
    spielt man das eh lieber aufm PC.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Abgesehen von der Unschärfe fand ich die Charaktermodelle auch einfach nicht gut. Die Animationen waren auch eher Last Gen. Man sollte es nicht vergleichen, aber ich tue es trotzdem. Seit insbesondere Uncharted 4 fällt es mir irgendwie schwer mich mit schlechterem zufrieden zu geben. Ist auch bei Star Wars so.
    Geändert von Pliskin (21.01.2020 um 11:20 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.361
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Unschärfe fand ich die Charaktermodelle auch einfach nicht gut. Die Animationen waren auch eher Last Gen. Man sollte es nicht vergleichen, aber ich tue es trotzdem. Seit insbesondere Uncharted 4 fällt es mir irgendwie schwer mich mit schlechterem zufrieden zu geben. Ist auch bei Star Wars so.
    A Plague Tale ist allerdings auch nur ein AA Spiel von einem kleinen Entwickler

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.889
    Ich sag danke Phil, für mich is es besser wenns fürn PC kommt als für Konsole.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.192
    Ein schönes Spiel, das bessere Last of Us sag ich immer.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    A Plague Tale ist allerdings auch nur ein AA Spiel von einem kleinen Entwickler
    Definitiv. Deswegen habe ich auch nochmal erwähnt, dass man es nicht vergleichen sollte. Aber genau das tue ich letztlich dann doch immer.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.293
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Gönn doch den PClern auch mal was
    Ich bekomme die Hälfte der Gamepass for Console-Spiele nicht
    Ich gönne dem PC Spieler jedes Spiel Würde es halt gut finden wenn Spiele die es für beide Plattformen gibt dann auch beide im jeweiligen Game Pass sind
    Das sich quasi das Angebot nur bei Spielen unterscheidet, die es nur auf einer Plattform gibt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.688
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen PC.
    Und wenn das auf der X annähernd so unscharf ist wie auf der Pro,
    spielt man das eh lieber aufm PC.
    Ich habs auf der X gezockt. Da siehts besser auch. Sagten auch die Jungs von Digital Foundry. Auf der Pro ist doch alles Billigbucker!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.259
    A Plague Tale: Innocence (ab 23. Januar) für die Konsole

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Danke Phil Spencer ... für nichts!
    Mach en origin Premier Abo über ne russische vpn.

    Zahlst um die 40 Euro und kannst damit alle ea Spiele spielen inklusive dlcs spielen.

    Da isses auch drin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •