Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt
 
Sehr gut, jedes verschobene Spiel bedeutet die Entwickler machen sich Gedanken und wollen was ordentliches abliefern. Ich begrüße jede verschiebung, auch wenn es oft natürlich schade ist. Lieber etwas später und dafür auch gut.
 
NEEEEEEIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!

Ich hatte mich so drauf gefreut.........

Naja aber wenigstens scheinen sie sich richtig mühe zu geben.
 
Ich hole noch zig Spiele nach. Derzeit bin ich an der Metro Reihe dran. Danach werde ich mal gucken, ob ich mit Control anfange oder mit Star Wars weitermache. Letzteres hat bei mir noch nicht so gezündet. Danach gibt es noch MediEvil und Concrete Genie. Wolfenstein 2 habe ich auch noch zum zocken.

Sollte reichen bis Resi 3 und Final Fantasy VII rauskommen. ^^
 
Muss noch das Horizon und Witcher DLC zocken.
Sonst halt auch wie bei dir noch Control und vllt noch Star Wars.
Last of Us 1 wollte ich auch noch einmal vor dem 2 er durchspielen :D
 
The Last of Us ist bei mir auch nochmal dran vor Teil 2. :D
 
Zurück