Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld
 
Was erwarten Leute die sich sowas zum Release kaufen?
 
Es kann doch niemand ernsthaft in diesen Kram investiert und erwartet haben, dass das out-of-the-box läuft? Das Ding ist je nach Standort und Nutzersituation irgendwo zwischen Pre-Alpha und Alpha. Google wird Stadia schon noch durchdrücken, ob man das jetzt toll findet oder nicht, aber dass das zu Beginn nichts tolles sein würde, hätte eigentlich jeder halbwegs informierte User kapieren müssen.
 
Wer sich den Mist für 200 Euro in der Erstauflage gekauft hat oder auch nur die normale für 130, denen müsste man gerade noch eine klatschen wo man dauernd über Weihnachten die Xbox One und PS4 für unter 200 bekommen hat.
 
Stand jetzt ist Stadia ziemlich tot. Sollten die Erstkäufer jetzt auch noch abwandern und die negative Presse sich häufen, ist man gegen die starke Konkurrenz chancenlos.
 
Zurück