Godfall: Gameplay-Leak zum ersten PS5-Spiel - Video mit Spielszenen aufgetaucht

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Gameplay-Leak zum ersten PS5-Spiel - Video mit Spielszenen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godfall: Gameplay-Leak zum ersten PS5-Spiel - Video mit Spielszenen aufgetaucht
 
Also die Effekte sehen soweit doch gut aus (sofern man das von einem 6 Sekunden Video vernünftig ableiten kann)

Dennoch reizt mich das Spiel absolut gar nicht
 
Ist halt ein weiteres Action- Rpg und macht die Ps5 jetzt nicht gerade interessanter.
 
Viel kann man sich aus den paar Sekunden nun nicht nehmen. Aber grundsätzlich finde ich solche Games interessant :)
 
Zurück