Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Jetzt erst?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.877
    Hoffentlich wird es so wie Skyrim nur in modern, dann is es en absoluter feuchter Traum. Ich möchte es auch so schnell wie möglich. Oblivion und Skyrim kamen ja beide zu Xbox 360 Zeiten, Die PS One Ära hat garkeins bekommen, schon sehr schade.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.131
    Ich hoffe beim quest Design hält man sich wieder mehr an oblivion statt skyrim.

    Da waren die quests einfach nur mega.
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Für mich unverständlich wieso man jetzt erst anfängt Skyrim ist mittlerweile richtig als, genauso wie Fallout 4.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.348
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es so wie Skyrim nur in modern, dann is es en absoluter feuchter Traum. Ich möchte es auch so schnell wie möglich. Oblivion und Skyrim kamen ja beide zu Xbox 360 Zeiten, Die PS One Ära hat garkeins bekommen, schon sehr schade.
    Hoffentlich wird es nicht wie Skyrim. Für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Hatte nach Morrowind und Oblivion so große Hoffnungen und wurde dann bitter enttäuscht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.348
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe beim quest Design hält man sich wieder mehr an oblivion statt skyrim.

    Da waren die quests einfach nur mega.
    Vor allem die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft waren in Oblivion klasse.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Ich finde Skyrim echt klasse. Wo ein Schritt nach vorne muss ist die Engine und bitte das Storytelling. Da müssen sie unbedingt was machen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.348
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich finde Skyrim echt klasse. Wo ein Schritt nach vorne muss ist die Engine und bitte das Storytelling. Da müssen sie unbedingt was machen
    Kein Wunder, mit Skyrim ging man stark Richtung "Casual" Spieler

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.877
    Hmm weiß jetzt net ob Skyrim mehr Casual ist als Oblivion, is mir nicht besonders aufgefallen. Morrowind war das schon nch deutlich weniger zugänlich.

    Mir haben Oblivion und Skyrim beide Spaß gemacht, wobei mir die Welt Von Skyrim viel besser gefallen hat. Das hatte ich aber auch am PC das war schon optisch ne ganz andere Liga. Da konnte mal viel stärker drin versinken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •