The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Stellenausschreibung deutet auf Start der Entwicklung hin
 
Hoffentlich wird es so wie Skyrim nur in modern, dann is es en absoluter feuchter Traum. Ich möchte es auch so schnell wie möglich. Oblivion und Skyrim kamen ja beide zu Xbox 360 Zeiten, Die PS One Ära hat garkeins bekommen, schon sehr schade.
 
Ich hoffe beim quest Design hält man sich wieder mehr an oblivion statt skyrim.

Da waren die quests einfach nur mega.
 
Für mich unverständlich wieso man jetzt erst anfängt Skyrim ist mittlerweile richtig als, genauso wie Fallout 4.
 
Hoffentlich wird es so wie Skyrim nur in modern, dann is es en absoluter feuchter Traum. Ich möchte es auch so schnell wie möglich. Oblivion und Skyrim kamen ja beide zu Xbox 360 Zeiten, Die PS One Ära hat garkeins bekommen, schon sehr schade.

Hoffentlich wird es nicht wie Skyrim. Für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Hatte nach Morrowind und Oblivion so große Hoffnungen und wurde dann bitter enttäuscht.
 
Ich finde Skyrim echt klasse. Wo ein Schritt nach vorne muss ist die Engine und bitte das Storytelling. Da müssen sie unbedingt was machen
 
Hmm weiß jetzt net ob Skyrim mehr Casual ist als Oblivion, is mir nicht besonders aufgefallen. Morrowind war das schon nch deutlich weniger zugänlich.

Mir haben Oblivion und Skyrim beide Spaß gemacht, wobei mir die Welt Von Skyrim viel besser gefallen hat. Das hatte ich aber auch am PC das war schon optisch ne ganz andere Liga. Da konnte mal viel stärker drin versinken.
 
Oblivion habe ich nicht so weit gespielt daher kann ich den Vergleich nicht anstellen
 
Zurück