Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.344
    Könnte genauso gut eine PC Umsetzung von Teil 1 sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.247
    Ziemlich cool. Das würde für mich echt Sinn machen wenn die PS5 so schlecht verbaut wird wie der Vorgänger.
    Ich setze ja jetzt bereits auf PS NOW und nehme 720p statt dem Jet im Wohnzimmer in Kauf. Sollte die PS5 wieder so billig verarbeitet sein, könnte ich die Hardware stehen lassen und trotzdem die 5-6 Games pro Gen zocken, die mich interessiert.

    Jaja, dass ist ganz schlimm und weil wir und alle Menschen auf der Welt einen Rechner mit RTX 2080 haben, wird sich keine Konsole mehr verkaufen (blablabla), sehe ich aber nicht so sondern das Sony so einen Gamer behält, der ansonsten auf die Games und deren Service komplett scheißen würde.
    Ricewind und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.018
    Diese News kann alles bedeuten. Evtl geht es ja auch um den Multiplayer Part, der irgendwann dann erscheinen wird. Hier kann ich mir eine PC Version mitsamt Ctossplaying gut vorstellen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.162
    Verrückte Welt, wie viele XBOX Arbeiter hat Sony bloß abgeworben...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.243
    Irgendein Strategie Wandel scheint auch bei Sony zu kommen. Die Gerüchte um PC Versionen von Sony Spielen häufen sich schon etwas. Aber man müsste abwarten bis mal etwas offizielles angekündigt wird. Death Stranding und MLB sind ja schon mal ein Anfang.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Das wäre richtig geil wenns fürn PC kommt.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.243
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Das wäre richtig geil wenns fürn PC kommt.
    Aber könnte natürlich auch mit der nächsten Naughty Dog IP zusammenhängen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.247
    Die werden erstmal alles raus hauen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.124
    Auf anderen Seiten wird das ganze relativiert.

    Der Textbaustein wäre seit Jahren schon bei Naughty Dog in der Form für Programmierer verfasst worden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •