Seite 5 von 11 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @ElvisMozart

Denke es war klar das es ironisch gemeint war mit dem zusehen ist besser als spielen.
    Problem war eher das ich schon einiges von der Story kannte. Dafür kann das Spiel aber nichts.
    Und das Gameplay finde ich halt nicht so toll. Atmosphäre, Charaktere und Setting sind aber Top.

Zwecks Ellie:
    Meine Kritik war nicht das Ellie von Feinden nicht gesehen wird. Das wirkt vielleicht manchmal etwas komisch, ist aber insgesamt denke besser für das Spiel.
    Ich meinte eher das Ellie wenn man schleicht dort spazieren geht als wäre keine Gefahr. Es wäre besser wenn Joel schleicht, das Ellie dann einfach hinter Joel hinterher schleicht.

Erfahrener Benutzer
    Sah jetzt nicht wirklich aus, als ob das Ironie wäre

Also, dass Ellie vor dem Gegner spazieren läuft, ist mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen. Wenn Gegner in der Nähe sind, dann läuft sie doch geduckt und versucht sich zu verstecken.
    Dass sie vor dem Gegner sitzt oder ab und zu die Position wechselt, obwohl sie für den Gegner offensichtlich sichtbar wäre, ist natürlich doof, aber halb so schlimm.

Das Gameplay besteht halt hauptsächlich aus Stealth und Crafting und man geht eher langsam und taktisch vor. Gefällt halt nicht jedem
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sah jetzt nicht wirklich aus, als ob das Ironie wäre

Das Gameplay besteht halt hauptsächlich aus Stealth und Crafting und man geht eher langsam und taktisch vor. Gefällt halt nicht jedem
    Fand es beim zusehen durch die Welt schon interessant. Beim selbst spielen finde ich halt die Steuerung nicht so gelungen. Auch etwas hakelig. Denke Teil 2 wird da deutlich besser, schon weil man die agile Ellie steuert und nicht den lahmen Joel

Stealth gefällt mir tatsächlich nicht immer und stört mich auch in manchen Spielen mit solchen Passagen. Aber ein Hitman z.b. finde ich durch die unzähligen Möglichkeiten geil. Würde ich noch nichts von The Last of Us kennen, würde mich aber wohl wahrscheinlich die Atmosphäre und das Zombie Setting gut bei Laune halten

Erfahrener Benutzer
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen

Dark Souls 2 zu schwer und damit ne für viele ein zu dicker Brocken?!

https://youtu.be/UVrboJKQUcQ

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich das Glitchfest schon sehe bekomme ich das kotzen ^^

Erfahrener Benutzer
    Könnte mir vorstellen, dass Sony ihren eigenen Playstation Launcher für den PC bringt, wo man sich mit seinem Account einloggen kann und alle PS exklusiven Spiele auf dem Rechner zocken kann, inkl. Trophy Support etc.
    Wir können gespannt sein, wie sich das in nächsten Monaten entwickelt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Sony ihren eigenen Playstation Launcher für den PC bringt, wo man sich mit seinem Account einloggen kann und alle PS exklusiven Spiele auf dem Rechner zocken kann, inkl. Trophy Support etc.
    Wir können gespannt sein, wie sich das in nächsten Monaten entwickelt.
    @eddy: das geht nicht, weil dann gibt es keine Exclusives mehr und wirklich alle Spieler kaufen sich einen PC und es wird innerhalb von 2 Jahren keine Konsolen mehr geben.... und außerdem machen dann die Spiele keinen Spaß mehr...

PS: habe nur mal den Text eines Forenkollegens vorweggepachtert ;-)
    Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was heißt denn billig verarbeitet? Der Lüfter bzw. die Wärmeleitpaste ist halt scheiße und sorgt bei manchen Spielern für eine laute Konsole. Der Rest unterscheidet sich doch qualitativ kein Stück von der Konkurrenz. Die Ausfallrate hält sich auch in Grenzen und ist nicht mal ansatzweise mit der Lastgen zu vergleichen.

Frag mich wie du die PS360-Generation überlebt hast
    Die PS3 war ähnlich laut und die 360 war sogar lauter.

das ist Quatsch. Eine X und pro fühlen sich so unterschiedlich an wie ein Alcatel zu einem iPhone.
    meine 360 Slim war leide. Ansonsten ist das nen ziemlich Ähnlicher Geräusch Pegel.
    ich hatte zwei Standard ps4 und zwei pros. Im Freundeskreis gibt es jede Menge PS4 Konsolen und keine ist leise. Alle Konsolen gehen bei den gleichen Games total ab.
    das Teil ist schlecht Designt und das Thema wird überall besprochen und ist kein Einzelschicksal.

Erfahrener Benutzer
    Die slim 360 mag leise gewesen sein aber die Standard 360 war lauter als die pro.

Die pro dreht bei einiges Spielen hart auf und es nervt auch (vor allem wenn man nachts zockt), die 360 war durchgehend laut

Lesezeichen