Seite 4 von 11 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Wird ja auch mal Zeit. ^^
    Die Cyberpunk Verschiebung schafft ggf. die notwendige Lücke dazu :-)

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Gebe ich mir wenn Die Zeit reicht Last of Us durchzuspielen. Bei gefallen kommt sicher der ein oder andere Monat dazu um ein paar Sony Titel nachzuholen. Die sollen einfach die Now App für die XBox bringen ;-)

    @Godchilla: das klingt wirklich übel. Da kann man nur hoffen, dass die das bei der PS5 ordentlich hinbekommen. Von daher finde ich das voluminöse Design der Series X nicht verkehrt wenn es auch der Mimimierung der Laufgeräusche dient
    Hatte PS Now auch schon getestet. Muss sagen lief insgesamt ganz gut. Latenz spürbar, aber bei den Singleplayer Titeln nicht so tragisch.

    Nur die 720p Stream sind nicht ganz so der Hit. Also nimm nicht den größten Monitor

    Kannst auch mit dem Xbox Controller zocken.

    Falls dich das Spiel reizt, dann starte besser mit Horizon Zero Dawn. Das ist nur begrenzt im Abo.

    The Last of Us hatte ich auch angezockt. Man merkt dem Spiel das Alter an. Atmosphäre ist gut. Charaktere sind auch Top. Aber das wusste ich vorher schon.
    Gameplay ist eher nicht so ein Highlight. Teils etwas hakelig. Joel ist ziemlich träge unterwegs. Da war ich eher enttäuscht. Aber ist auch ein PS3 Spiel. Muss man berücksichtigen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.254
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

    The Last of Us hatte ich auch angezockt. Man merkt dem Spiel das Alter an. Atmosphäre ist gut. Charaktere sind auch Top. Aber das wusste ich vorher schon.
    Gameplay ist eher nicht so ein Highlight. Teils etwas hakelig. Joel ist ziemlich träge unterwegs. Da war ich eher enttäuscht. Aber ist auch ein PS3 Spiel. Muss man berücksichtigen.
    hat mit Ps3 nichts zu tun. Das Gameplay war noch nie nen Highlight. Ansonsten sehr gut zusammengefasst.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Joel ist ziemlich träge unterwegs.
    Das war auf der PS3 auch ein absoluter Joykiller. Das Spiel lief mit gefühlten 15fps.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    hat mit Ps3 nichts zu tun. Das Gameplay war noch nie nen Highlight. Ansonsten sehr gut zusammengefasst.
    Ja, zuschauen war besser als selbst spielen
    Was auch die Immersion etwas genommen hat, ist das Ellie in Schleichpassagen wo man eigentlich sehr leise sein muss und die Charaktere das auch sagen die ganze Zeit ganz normal dort spazieren geht. Zumindest war das in einer Situation relativ Anfangs des Spiels so. Kein Drama, aber etwas unpassend.

    Was aber auch Top ist, ist das Setting. Das gefällt mir nach wie vor richtig gut.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.254
    Du machst mich glücklich!

    du lauerst hinter einer Ecke, das spielt spielt seine Atmo Karte komplett aus und die alte rennt wie bekloppt vor den Gegnern hin und her. Da hab ich mich so unendlich drüber aufgeregt. Das reißt so derbe raus.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Du machst mich glücklich!

    du lauerst hinter einer Ecke, das spielt spielt seine Atmo Karte komplett aus und die alte rennt wie bekloppt vor den Gegnern hin und her. Da hab ich mich so unendlich drüber aufgeregt. Das reißt so derbe raus.
    Wie so ein dummer Film Charakter wo man sich fragt, was zur Hölle macht die da Auch wenn die Gegner diese ignorieren. Aber dämpft schon die Atmosphäre.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Gestern kurz PS Now getestet mit Horizon. Von der Latenz her war es sehr gut spielbar. Habe anschließend kurz Street Fighter angetestet, was Ok war wobei man hier die Latenz deutlicher bemerkt.

    Gibt es in der App eigentlich keine vernünftige Suchfunktion? Und welches Genie kam auf die Idee die Grafikeinstellungen auf Rechtsklick in dem Icon im Systemtray zu verstecken? Die App war der Meinung eine Radeon Graka erkannt zu haben, was zu einer grünen Flimmerorgie geführt hatte. Nach Umstellung lief es dann, wobei der Controller nach Spielstart meist neu eingesteckt werden musste für die Erkennung. Eine Möglichkeit die Tasten am Controller umzubelegen scheint es auch nicht zu geben, wodurch ich mit XBox Controller die Map bei Horizon nicht aufrufen konnte.

    Mein persönliches Fazit- wenn sie das mit 1080p und 60fps in einer ausgereiften App hinbekommen wird Streaming in Zukunft sicher eine Alternative für viele eher Gelegenheitsspieler oder auch um ein paar Titel der nicht präferieren Plattform nachzuholen.

    Hat jemand von euch den direkten Vergleich mit Stadia oder XCloud mal gecheckt?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Man kann auch übertreiben

    Nennt mir ein Spiel in dem der K.I-Partner einen nicht aus der Immersion reißt ^^
    Jede K.I. in Videospielen benimmt sich in manchen Situation dämlich. Da ist auch LoU keine Ausnahme.
    Besser so, anstatt ne Tarnung, die dann auffliegt. Das ist auch der Grund, warum Ellie, außerhalb von Kämpfen, vom Feind nicht entdeckt wird. Man kann nicht garantieren, dass Ellie nicht gesehen wird und das will eben auch keiner
    Bei LoU geht einem der Partner so wenigstens nicht auf den Sack wie in manch anderem Spiel

    Sonst macht die Partner-K.I. seine Sache aber sehr gut und hilft dem Spieler, in dem sie den Gegner ablenkt oder im Kampf Unterstützung leistet (Munition, Medipacks etc.) Das wäre unter anderem ein Punkt, der die Immersion stärkt
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ja, zuschauen war besser als selbst spielen .
    lol, ganz sicher nicht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •