The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version
 
Ziemlich cool. Das würde für mich echt Sinn machen wenn die PS5 so schlecht verbaut wird wie der Vorgänger.
Ich setze ja jetzt bereits auf PS NOW und nehme 720p statt dem Jet im Wohnzimmer in Kauf. Sollte die PS5 wieder so billig verarbeitet sein, könnte ich die Hardware stehen lassen und trotzdem die 5-6 Games pro Gen zocken, die mich interessiert.

Jaja, dass ist ganz schlimm und weil wir und alle Menschen auf der Welt einen Rechner mit RTX 2080 haben, wird sich keine Konsole mehr verkaufen (blablabla), sehe ich aber nicht so sondern das Sony so einen Gamer behält, der ansonsten auf die Games und deren Service komplett scheißen würde. :)
 
Diese News kann alles bedeuten. Evtl geht es ja auch um den Multiplayer Part, der irgendwann dann erscheinen wird. Hier kann ich mir eine PC Version mitsamt Ctossplaying gut vorstellen.
 
Verrückte Welt, wie viele XBOX Arbeiter hat Sony bloß abgeworben...
 
Irgendein Strategie Wandel scheint auch bei Sony zu kommen. Die Gerüchte um PC Versionen von Sony Spielen häufen sich schon etwas. Aber man müsste abwarten bis mal etwas offizielles angekündigt wird. Death Stranding und MLB sind ja schon mal ein Anfang.
 
Auf anderen Seiten wird das ganze relativiert.

Der Textbaustein wäre seit Jahren schon bei Naughty Dog in der Form für Programmierer verfasst worden
 
@Psycho: läuft PS Now vernünftig auf nen anständigen Office PC ohne vernünftige Grafikkarte?
 
@Psycho: läuft PS Now vernünftig auf nen anständigen Office PC ohne vernünftige Grafikkarte?

Sagen wir's mal so, wenn dein System schon im Normaletrieb etwas "langsam" ist und nicht mal Youtube-Videos anständig laufen, dann brauchst es nicht probieren :D
 
Ziemlich cool. Das würde für mich echt Sinn machen wenn die PS5 so schlecht verbaut wird wie der Vorgänger.
Ich setze ja jetzt bereits auf PS NOW und nehme 720p statt dem Jet im Wohnzimmer in Kauf. Sollte die PS5 wieder so billig verarbeitet sein, könnte ich die Hardware stehen lassen und trotzdem die 5-6 Games pro Gen zocken, die mich interessiert.

Was heißt denn billig verarbeitet? Der Lüfter bzw. die Wärmeleitpaste ist halt scheiße und sorgt bei manchen Spielern für eine laute Konsole. Der Rest unterscheidet sich doch qualitativ kein Stück von der Konkurrenz. Die Ausfallrate hält sich auch in Grenzen und ist nicht mal ansatzweise mit der Lastgen zu vergleichen.

Frag mich wie du die PS360-Generation überlebt hast :D
Die PS3 war ähnlich laut und die 360 war sogar lauter.
 
So falsch... die One X ist um ein Vielfaches besser als die PS4.

Die 360 wurde in den Moment erträglich, wo man die Spiele auf die Festplatte kopieren durfte
 
Was heißt denn billig verarbeitet? Der Lüfter bzw. die Wärmeleitpaste ist halt scheiße und sorgt bei manchen Spielern für eine laute Konsole. Der Rest unterscheidet sich doch qualitativ kein Stück von der Konkurrenz. Die Ausfallrate hält sich auch in Grenzen und ist nicht mal ansatzweise mit der Lastgen zu vergleichen.

Frag mich wie du die PS360-Generation überlebt hast :D
Die PS3 war ähnlich laut und die 360 war sogar lauter.


Nope, es war noch nie eine Konsole so laut wie die PS 4 Pro. Ich hatte alle außer vll ne Sega Konsole
 
1 von 6 Konsolen in meinem engen Freundeskreis läuft im Jet/Fön-Modus.
Alle anderen sind aus PS3-Niveau.
Also nein, kann dir nicht wirklich zustimmen.
 
Was Lautstärke angeht toppt doch nix die 360.

Wobei die Lautstärke der PS 4 pro mir auch auf die Eier geht.
 
Also meine PS 4 Pro geht besonders bei Days Gone wirklich richtig heftig ab.
 
Also meine PS 4 Pro geht besonders bei Days Gone wirklich richtig heftig ab.

Wenn die ähnlich laut ist wie die PS4 von meinem Kumpel, dann verstehe ich was du mit heftig meinst :D
Das ist wirklich vergleichbar mit einem kleinen Fön.
Der hat aber nicht die Pro, sondern die Standard-PS4 vom Release
 
Zurück