Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Naja wers braucht, ich hatte kein Problem damit das es Ps exklusiv war.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068
    Der erste Teil hatte bis auf die gute Grafik nix zu bieten. Kurze Spielzeit und kein Multiplayer.
    Nach 6 Std war das ganze Ding durch. Wenn man die zwichensequenzen wegrechnet nach 3 Std.

    Die Vorfreude auf einen Nachfolger ist das doch recht gering.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.590
    Das es für XBOX kommt ist eher unwahrscheinlich, da Sony die Rechte an der Marke besitzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.898
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das es für XBOX kommt ist eher unwahrscheinlich, da Sony die Rechte an der Marke besitzt.
    Könnte mir vorstellen, dass es im gleichen Universum spielt oder ein Spiel mit gleichen Setting ist, ohne dabei The Order zu heißen. Ähnlich wie Demons Souls zu Dark Souls.

    Generell finde ich The Order trotz seiner Schwächen klasse und ich hätte sehr gerne weitere Spiele dazu.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.366
    Ich hätte die Games dann gern mit Enhanced Patch auf der Series X, dass wäre richtig gut.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.722
    So gerne ich einen Nachfolger auch hätte, mehr als 20€ dürfte der nicht kosten.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.590
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass es im gleichen Universum spielt oder ein Spiel mit gleichen Setting ist, ohne dabei The Order zu heißen. Ähnlich wie Demons Souls zu Dark Souls.

    Generell finde ich The Order trotz seiner Schwächen klasse und ich hätte sehr gerne weitere Spiele dazu.
    Das eine XBOX Version die Runde macht kam nur zustande, weil der Leaker gefragt wurde, ob es für PS5 "oder" XBOX kommt und er darauf lediglich mit Ja geantwortet hat
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068
    Is schon verrückt, was du alles weißt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Ich fand das Spiel klasse, ich fand es hat wunderbare Feuergefechte, was mir viel Spaß machten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •