The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X
 
Naja wers braucht, ich hatte kein Problem damit das es Ps exklusiv war.
 
Der erste Teil hatte bis auf die gute Grafik nix zu bieten. Kurze Spielzeit und kein Multiplayer.
Nach 6 Std war das ganze Ding durch. Wenn man die zwichensequenzen wegrechnet nach 3 Std.

Die Vorfreude auf einen Nachfolger ist das doch recht gering.
 
Das es für XBOX kommt ist eher unwahrscheinlich, da Sony die Rechte an der Marke besitzt.
 
Das es für XBOX kommt ist eher unwahrscheinlich, da Sony die Rechte an der Marke besitzt.

Könnte mir vorstellen, dass es im gleichen Universum spielt oder ein Spiel mit gleichen Setting ist, ohne dabei The Order zu heißen. Ähnlich wie Demons Souls zu Dark Souls.

Generell finde ich The Order trotz seiner Schwächen klasse und ich hätte sehr gerne weitere Spiele dazu.
 
Ich hätte die Games dann gern mit Enhanced Patch auf der Series X, dass wäre richtig gut.
 
Könnte mir vorstellen, dass es im gleichen Universum spielt oder ein Spiel mit gleichen Setting ist, ohne dabei The Order zu heißen. Ähnlich wie Demons Souls zu Dark Souls.

Generell finde ich The Order trotz seiner Schwächen klasse und ich hätte sehr gerne weitere Spiele dazu.

Das eine XBOX Version die Runde macht kam nur zustande, weil der Leaker gefragt wurde, ob es für PS5 "oder" XBOX kommt und er darauf lediglich mit Ja geantwortet hat :D
 
Ich fand das Spiel klasse, ich fand es hat wunderbare Feuergefechte, was mir viel Spaß machten.
 
Es war auch nicht schlecht, aber doch eher ein Plus Titel. Vollpreis is für den Umfang echt zuviel. Ich habe das Spiel damals über Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, die 4,50€ wars definitiv wert.
 
60€ wäre es mir auch lange nicht wert. Ich hatte es damals für 10€ in der Black Steelbook Edition gekauft und das war mehr als ok
 
Das Problem ist eben dass das recht teuer ist solche Grafiken zu erstellen.

Deshalb sterben die linearen SP Spiele auf und stattdessen gibt es halt OW...
 
Ich fand's gut und würde mich über einen neuen Teil freuen.
Man muss nur dafür sorgen, dass das Spiel etwas umfang- und abwechslungsreicher wird und schon hat man einen 80+ Titel
Die Bossfights bestanden ja im Prinzip nur aus QTEs und sonst hat man sich stumpf von Cutscene zu Cutscene geballert. Gerade mit Tesla's Erfindungen kann man da ne Menge draus machen.
Den Rest kann man so lassen. Das Gunplay war super.
 
Das Problem ist eben dass das recht teuer ist solche Grafiken zu erstellen.

Deshalb sterben die linearen SP Spiele auf und stattdessen gibt es halt OW...

Eher nicht......., bei einem guten Open World spiel brauchst du viel bessere KI`s und wenns ne ordentliche Grafik haben soll ist diese genauso teuer wie bei schlauchleveln.
 
Zurück