Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Erste Info-Happen zum Spiel aufgetaucht
 
Klingt als ob das Ganze dieses mal vor dem Zusammenbruch von Rapture spielen könnte.
 
Bioshock hat mich leider nie Interessiert auch wenn es viele Fans hat. Irgendwie werde ich mit dem Setting nicht warm
 
Ich hoffe, dass das wieder mehr Richtung Bioshock 1&2 geht.Infinite war leider eine ziemliche Enttäuschung
 
So ein Rapture in Next Gen Grafik wäre bestimmt ziemlich geil. Ich finde aber das Bioshock für einen Shooter ein sehr schlechtes Gunplay hat, in etwa so mieß wie Prey. Das sollte deutlich besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Rapture in Next Gen Grafik wäre bestimmt ziemlich geil. Ich finde aber das Bioshock für einen Shooter ein sehr schlechtes Gunplay hat, in etwa so mieß wie Pray. Das sollte deutlich besser werden.


Meiner Meiung nach geht das Gunplay bei der BioShock-Reihe und bei "Pray" (Prey!?) vollkommen in Ordnung.

Beide Spiele sind zum einen komplett auf Singleplayer ausgelegt und haben zum anderen mehr mit Rollen- und Adventure-Spielen gemein, als mit einem Shooter.
Wenn die Form des Gunplay - wie es in den besagten Spielen vorhanden ist - bei einem Battlefield oder Call of Duty zum Einsatz kommen würde, wäre ich bei dir.

In diesem Sinne: An dem neuen BioShock macht mir bisher nur eines Angst. - Und zwar das Mitarbeiter an Bord sind, die auch schon für Ubisoft gearbeitet haben. ;-)
 
Ja es is in Ordnung, aber es geht doch viel besser. warum dann nicht besser machen?
 
Ich sollte wohl endlich mal die ersten drei teile spielen.
 
Also auf ein Next Gen Rapture hätte ich schon mega Bock.
 
Bioshock hat mich leider nie Interessiert auch wenn es viele Fans hat. Irgendwie werde ich mit dem Setting nicht warm

Geht mir ähnlich.
Hab schon mehrere Anläufe gestartet, aber so richtig ist der Funke nie übergesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück