Seite 1 von 2 12
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.738
    Na da bin ich mal gespannt. Ich denke nach der Aktion mit Breakpoint wird über die Spiele nochmal mehr geschaut. Deswegen auch die Verschiebung sämtlicher Titel nach hinten. Hauptsache Watch Dogs Legion und das neue Assassins Creed werden gut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.511
    Ich bezweifle das die Spiele, die bereits angekündigt sind, groß davon profitieren werden. Dürfte sich eher auf Spiele auswirken, die noch früh in der Entiwcklung sind.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Kann man sich bei ubisoft kaum vorstellen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Ich fürchte sie ziehen gerade wieder die falschen Schlüsse den wenn Breakpoint wie Wildlands gewesen waere und evtl. wieder etwas stärker in Richtung Taktik Shooter gegangen waere dann haette es sich wie geschnitten Brot verkauft. Wenn man sich anschaut was die Community so dazu schreibt dann störte die Leute eigentlich nur das aus Ghost Recon ein belangloser Loot Shooter gemacht wurde und auch die gegner zu stark an die letzte Fraktion aus The Division 2 erinnert hat.

    Ich hab Breakpoint deswegen zum Beispiel ausgelassen. obwohl ich mich im Vorfeld auf den Titel gefreut hatte aber als ich dann das blinken des "Lootes" (ca. 4 monate vor Relaese) sah hatte sich der Titel direkt erledigt. Einer aus meiner Xbl Freundesliste (den Vorgänger hatte fast jeder) hat es trotzdem gekauft und war auch der Meinung das man den loot komplett weglassen sollte da looten einfach nur nervt.

    Von Wildlands dagegen waren eigentlich alle begeistert gewesen, meiner Meinung nach sollte UBI einfach auf die Community hören welche die Spiele auch kaufen, den diese hatte sich eine dichtere Story gewünscht und dass der Shooter wieder mehr in Richtung Taktikshooter geht und dass wars dann waere es perfekt gewesen, evtl. noch eine Evolution der KI Gegner und alles waere top gewesen aber so wurde der Titel aufgrund von Lootmechaniken und nicht gewünschten rpg sowie Klassen Elementen zu recht liegen gelassen.

    Ubisoft merkt euch einfach dass nach 10 Jahren Looten kaum noch einer lust hat irgendnen scheiss zu sammeln.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    992

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.738
    Ich loote und level gerne!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    An Watch Dogs Legion und dem nächsten Assassin's Creed wird sich nicht mehr viel ändern - die sind schon zu weit fortgeschritten. Aber ein noch unbekanntes Projekt wurde ja eingestampft. Wirklich Auswirkungen wird man wohl erst ab Herbst 2021 sehen oder sogar noch später.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.511
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich loote und level gerne!
    Macht allerdings nicht in jedem Spiel Sinn.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.738
    Ne, das habe ich auch nicht gesagt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •