Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft strukturiert Team um - Spiele sollen abwechslungsreicher werden
 
Na da bin ich mal gespannt. Ich denke nach der Aktion mit Breakpoint wird über die Spiele nochmal mehr geschaut. Deswegen auch die Verschiebung sämtlicher Titel nach hinten. Hauptsache Watch Dogs Legion und das neue Assassins Creed werden gut
 
Ich bezweifle das die Spiele, die bereits angekündigt sind, groß davon profitieren werden. Dürfte sich eher auf Spiele auswirken, die noch früh in der Entiwcklung sind.
 
Ich fürchte sie ziehen gerade wieder die falschen Schlüsse den wenn Breakpoint wie Wildlands gewesen waere und evtl. wieder etwas stärker in Richtung Taktik Shooter gegangen waere dann haette es sich wie geschnitten Brot verkauft. Wenn man sich anschaut was die Community so dazu schreibt dann störte die Leute eigentlich nur das aus Ghost Recon ein belangloser Loot Shooter gemacht wurde und auch die gegner zu stark an die letzte Fraktion aus The Division 2 erinnert hat.

Ich hab Breakpoint deswegen zum Beispiel ausgelassen. obwohl ich mich im Vorfeld auf den Titel gefreut hatte aber als ich dann das blinken des "Lootes" (ca. 4 monate vor Relaese) sah hatte sich der Titel direkt erledigt. Einer aus meiner Xbl Freundesliste (den Vorgänger hatte fast jeder) hat es trotzdem gekauft und war auch der Meinung das man den loot komplett weglassen sollte da looten einfach nur nervt.

Von Wildlands dagegen waren eigentlich alle begeistert gewesen, meiner Meinung nach sollte UBI einfach auf die Community hören welche die Spiele auch kaufen, den diese hatte sich eine dichtere Story gewünscht und dass der Shooter wieder mehr in Richtung Taktikshooter geht und dass wars dann waere es perfekt gewesen, evtl. noch eine Evolution der KI Gegner und alles waere top gewesen aber so wurde der Titel aufgrund von Lootmechaniken und nicht gewünschten rpg sowie Klassen Elementen zu recht liegen gelassen.

Ubisoft merkt euch einfach dass nach 10 Jahren Looten kaum noch einer lust hat irgendnen scheiss zu sammeln.
 
An Watch Dogs Legion und dem nächsten Assassin's Creed wird sich nicht mehr viel ändern - die sind schon zu weit fortgeschritten. Aber ein noch unbekanntes Projekt wurde ja eingestampft. Wirklich Auswirkungen wird man wohl erst ab Herbst 2021 sehen oder sogar noch später.
 
Generell Loote und level ich gerne aber es gibt Ausnahmen. In Breakpoint wirkt es deplatziert
 
Drück Ubi die Daumen das sie vielleicht doch nochmal zu mehr Innovation fähig werden. Die letzten Jahre waren ja zumeist arg repetitiv. Find die Entscheidung gut. Bin zwar kein Fan ihrer Serien, aber vielleicht kommt so ja dann sich mal wieder was „neues“ oder sehr altes, was mal wieder aufgegriffen wird und keine standartisierten Jahresupdates von Serien.
 
Generell Loote und level ich gerne aber es gibt Ausnahmen. In Breakpoint wirkt es deplatziert

Die Liste geht auch noch weiter Stichwort" far cry new dawn" kaum wurden die gegner zu Bulletsponges ist der Titel komplett untergegangen und auch dort hat niemand nach RPG Elementen gefragt.
 
Zurück