Mein erstes Mal mit Dungeon Master: Wie spielt sich der Rollenspiel-Klassiker heute?

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal mit Dungeon Master: Wie spielt sich der Rollenspiel-Klassiker heute? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal mit Dungeon Master: Wie spielt sich der Rollenspiel-Klassiker heute?
 
Ich habe sogar die Karten noch hier rumliegen :)
 
Hatte mir erst letztes Jahr die Snes Version von dem Spiel geholt, es aber nur kurz angespielt. Mich hat es auch nicht wirklich abgeholt....
 
Dungeon Master, Eye of the Beholder, Lands of Lore und das mega geile Ultima Underworld.

Man hab ich damals diese First-Person Dungeon-Crawler geliebt. :)

Fand‘s auch toll, als Grimrock das Genre wieder etwas belebte. Könnten meinetwegen noch sehr viel weitere Spiele dieses Kalibers kommen.
 
Zurück