Fortnite: Skin von Streamer Ninja kommt mit besonderem Feature

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Skin von Streamer Ninja kommt mit besonderem Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Skin von Streamer Ninja kommt mit besonderem Feature
 
Also ich hab da zuletzt kein Stirnband bei ihm gesehen. Aber war lustig ihn gestern oder wars vorgestern mit seinen Kumpels gemeinsam zocken zu erleben. War echt lustig anzuhören, was sie so nebenbei gewitzelt haben. Schau sowas kaum an, aber war gestern begeistert sowie auch, so wie wenn Shroud denn (allein!) auch mal was im Stream spricht.

Microsoft hat das genial gelöst wie man jetzt so Top-Streamer mit kurzem Klick im Xbox-Menü sehen kann und auch notfalls sofort wieder draußen ist. Da können sich alle was davon abschauen. So soll das in der nächsten Konsolengeneration sein. Denn das ewige Laden was es anfangs gab wenn man was von Mixer ansehen wollte über das Xbox-Dashboard hat mich dazu gebracht das gar nicht nutzen zu wollen.

Wenn ich da für sowas immer 3 Minuten warten muss bis die dumme App einen Stream startet, lass ichs lieber gleich sein.
 
Können sie gerne machen, solange sie mich nicht damit behelligen.
 
Zurück