1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Skin von Streamer Ninja kommt mit besonderem Feature gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fortnite: Skin von Streamer Ninja kommt mit besonderem Feature

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.191
    Also ich hab da zuletzt kein Stirnband bei ihm gesehen. Aber war lustig ihn gestern oder wars vorgestern mit seinen Kumpels gemeinsam zocken zu erleben. War echt lustig anzuhören, was sie so nebenbei gewitzelt haben. Schau sowas kaum an, aber war gestern begeistert sowie auch, so wie wenn Shroud denn (allein!) auch mal was im Stream spricht.

    Microsoft hat das genial gelöst wie man jetzt so Top-Streamer mit kurzem Klick im Xbox-Menü sehen kann und auch notfalls sofort wieder draußen ist. Da können sich alle was davon abschauen. So soll das in der nächsten Konsolengeneration sein. Denn das ewige Laden was es anfangs gab wenn man was von Mixer ansehen wollte über das Xbox-Dashboard hat mich dazu gebracht das gar nicht nutzen zu wollen.

    Wenn ich da für sowas immer 3 Minuten warten muss bis die dumme App einen Stream startet, lass ichs lieber gleich sein.
    Schützenswerte Ethische Grenzen werden überschritten: Chip ins Gehirn; Gehirn mit Computer verbinden (=BCI); Augenlinsen mit Chips drin; selbst ohne Chip auf Gehirnstörme und Gedanken zugreifen können; alles vernetzt; KI überall; alles wird aufgezeichnet; Warum glauben viele den überoptimistischen Technik-Progressiven, dass das alles, nicht missbraucht wird oder was schief läuft? Und darf der Mensch eigentlich noch Mensch sein? Darf er noch frei denken, fühlen und auch ohne Technik existieren?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.389
    Können sie gerne machen, solange sie mich nicht damit behelligen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •