AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: "Crunch Time" zur Fertigestellung des Rollenspiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: "Crunch Time" zur Fertigestellung des Rollenspiels

Erfahrener Benutzer

Und trotzdem wird keine fertige Version sein und danach die patchorgie los...

Erfahrener Benutzer
    Ich bin mir sicher, dass die Next Gen was damit zu tun hat

Erfahrener Benutzer
    Das kommt mittlerweile so oft vor, irgendein Best Practice Sheet fliegt da wahrscheinlich wieder rum, das der Branche erklärt, dass sich Verschiebungen positiv auf die Verkaufszahlen auswirken. PR springt natürlich sofort ein und spinnt sich B2C ein anderes Narrativ zusammen das gut klingt. In dem Fall halt "Ey, weniger Crunch-Time - supi!"

Wegen sowas kaufe ich auch kaum noch Games. Man fühlt sich wie ein Ochse durch die Manege gezogen. Fachbegriff: Customer Journey.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Schätze ich warte eh die Nextgen-Version ab, auch wenn die wohl erst später kommen wird, dann aber sicherlich ordentlich gepatched und mit manchem Extra.

Erfahrener Benutzer
    Gerade bei so einem komplexen Spiel, wird es einige Updates geben müssen, um es in einem optimierten Zustand erleben zu dürfen. Daher warte ich auf die Next Gen Variante. Wenn sie denn erscheinen sollte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Daher warte ich auf die Next Gen Variante. Wenn sie denn erscheinen sollte
    Klar...sicher wie das Amen in der Kirche...
    Geändert von Gamer2000 (17.01.2020 um 18:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Davon geh ich auch aus

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube da auch weiter nicht dran. Witcher 2 wurde auch nicht portiert. Selbst nach dem Erfolg vom 3ten Teil nicht.
    Aber lassen wir uns überraschen.

Erfahrener Benutzer
    Und warum wird das Ganze in der Öffentlichkeit ausgetragen? Und wieso spricht man überhaupt von der Crunch Time? Leute, das Spiel ist verschoben worden- soll jetzt die Aussage sein, dass es komplett ohne diese Überstunden im November/Dezember oder gar erst 2021 rauskommen würde?

Ich meine über die Crunch Time könnte man ja sprechen, wenn sie es im April noch rausquetschen wollen würden, obwohl es wie man anscheinend sieht, alles andere als kurz vor der Fertigstellung ist.
    Schützenswerte Ethische Grenzen werden überschritten: Chip ins Gehirn; Gehirn mit Computer verbinden (=BCI); Augenlinsen mit Chips drin; selbst ohne Chip auf Gehirnstörme und Gedanken zugreifen können; alles vernetzt; KI überall; alles wird aufgezeichnet; Warum glauben viele den überoptimistischen Technik-Progressiven, dass das alles, nicht missbraucht wird oder was schief läuft? Und darf der Mensch eigentlich noch Mensch sein? Darf er noch frei denken, fühlen und auch ohne Technik existieren?

Lesezeichen