Cyberpunk 2077: "Crunch Time" zur Fertigestellung des Rollenspiels

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: "Crunch Time" zur Fertigestellung des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: "Crunch Time" zur Fertigestellung des Rollenspiels
 
Und trotzdem wird keine fertige Version sein und danach die patchorgie los...
 
Ich bin mir sicher, dass die Next Gen was damit zu tun hat
 
Das kommt mittlerweile so oft vor, irgendein Best Practice Sheet fliegt da wahrscheinlich wieder rum, das der Branche erklärt, dass sich Verschiebungen positiv auf die Verkaufszahlen auswirken. PR springt natürlich sofort ein und spinnt sich B2C ein anderes Narrativ zusammen das gut klingt. In dem Fall halt "Ey, weniger Crunch-Time - supi!"

Wegen sowas kaufe ich auch kaum noch Games. Man fühlt sich wie ein Ochse durch die Manege gezogen. Fachbegriff: Customer Journey.
 
Schätze ich warte eh die Nextgen-Version ab, auch wenn die wohl erst später kommen wird, dann aber sicherlich ordentlich gepatched und mit manchem Extra.
 
Gerade bei so einem komplexen Spiel, wird es einige Updates geben müssen, um es in einem optimierten Zustand erleben zu dürfen. Daher warte ich auf die Next Gen Variante. Wenn sie denn erscheinen sollte:D
 
Ich glaube da auch weiter nicht dran. Witcher 2 wurde auch nicht portiert. Selbst nach dem Erfolg vom 3ten Teil nicht.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Und warum wird das Ganze in der Öffentlichkeit ausgetragen? Und wieso spricht man überhaupt von der Crunch Time? Leute, das Spiel ist verschoben worden- soll jetzt die Aussage sein, dass es komplett ohne diese Überstunden im November/Dezember oder gar erst 2021 rauskommen würde?

Ich meine über die Crunch Time könnte man ja sprechen, wenn sie es im April noch rausquetschen wollen würden, obwohl es wie man anscheinend sieht, alles andere als kurz vor der Fertigstellung ist.
 
Zurück