Nintendo Switch: Sale auf Amazon - Händler reagiert auf Spiele-Deals von Media Markt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sale auf Amazon - Händler reagiert auf Spiele-Deals von Media Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sale auf Amazon - Händler reagiert auf Spiele-Deals von Media Markt
 
Ist echt Wahnsinn wie Preisstabil die Nintendo-Spiele sind. Auf keiner anderen Konsole gäbe es solche Deals und man wäre der Meinung 111 Euro wären ein Schnäppchen...

Da gibt's drei Spiele für 11 Euro :D
 
Das ist halt nintendos stärke, wer ne switch kauf, kauf deren spiele
 
Ich find das blöd, dass die da immer nicht gleich mitziehen. Ist viel nerviger beim Media Markt sowas zu kaufen. Vor Ort haben sie meist nicht das was im Online-Shop da ist und dass an der Kasse es doch tatsächlich gefragt wird ob es diese drei Spiele sind auf denen ja groß der Sticker 3 für ... draufsteht oder dass mal an der Kasse der jenige von einer großen Aktion nichts wusste und mir den normalen Preis berechnen wollte und manches kann dann onlinen nicht mehr bestellt werden, nur in eine Filiale etwas weiter weg und was weiß ich was.

Oder dass an der Kasse mal eine mir öfters durch Fehler aufgefallene doch dem an meiner Kasse weißmachen wollte, dass die nur 37€ günstige Vorführ-VR-Brille doch nie so günstig sein könne.

Wenn man es in die Filiale liefern lässt hab ich schon alles mögliche erlebt- von ewigem Suchen bis was weiß ich was. Aber dennoch zahlt es sich bei einigen Schnäppchen aus, aber diesmal hab ich es mit Versand bestellt. Da zahl ich lieber 1,99€ als meine Nerven wieder so zu strapazieren.

Also würds mich freuen, wenn Amazon wie in der Vergangenheit mal wieder früher nachziehen würde, wie es vor Jahren auch der Fall war.
 
Das Angebot vom Media Markt ist allerdings besser. Da gibts Luigis Mansion, Zelda usw mit drin.

Die schlechten Erfahrungen die du mit dem MM hast habe ich selbst noch nicht erlebt. Bei Abholung im Markt ist es immer an der Info bei mir.
 
Bei Saturn in Iserlohn habe ich ähnlich katastrophale Dinge erlebt! Das ist echt der letzte Hegel-Laden. :D
 
Zurück