Google Stadia: Ausblick 2020 - über 120 neue Spiele, zehn Exklusivtitel & neue Features

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Ausblick 2020 - über 120 neue Spiele, zehn Exklusivtitel & neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Ausblick 2020 - über 120 neue Spiele, zehn Exklusivtitel & neue Features
 
Wow, sogar die haben nun Achievements...

Hallo Nintendo, hallo Ubisoft...klingelt´s bei Euch???
 
Wäre nicht der erste Dienst den Googel einstellt. Die Liste der gescheiterten Googel Produkte ist ziemlich lang.
 
Klar kann Stadia auch scheitern. Aber Stadia kann auch zur ernsten Konkurrenz für Sony und Microsoft werden.
 
Stadia scheitert neben dem fragwürdigem Geschäftsmodell halt auch an der Infrastruktur.

Eine hybrid Konsole wäre eventuell schlauer gewesen.
 
Stadia scheitert neben dem fragwürdigem Geschäftsmodell halt auch an der Infrastruktur.

Eine hybrid Konsole wäre eventuell schlauer gewesen.

Sony und Microsoft haben halt den Vorteil das die noch Konsolen haben bzw. ihre Spiele klassisch verkaufen. Die können ihre Streaming Dienste langsam auf dem Markt etablieren.

Stadia hat dies natürlich nicht. Die müssen das natürlich stark pushen. Dienst von den Funktionen schnell ausbauen und Exklusive Spiele bringen.
 
Stadia scheitert, weil sie A. kein Abo haben und B. nichts exklusives.
 
Ach wenn der Start so läuft... wo sollen denn jetzt plötzlich die Spiele herkommen etc.?
 
Das weiß ich nicht. Vielleicht Exklusiv Entwicklungen von Thirds. Eigene Studios hat Google ja noch nicht viele.
Ich meine ja auch nur, wenn Google den Dienst weiter ausbaut und gute Exklusive Spiele bringt dann könnte der Dienst noch was werden.
 
Spiele Streaming ist halt für viele Neuland. Der schlechte Start hat natürlich auch nicht geholfen. First Party Lineup auch schwach. So kann man nur schlecht Sony oder Microsoft herausfordern.
 
Wenn es mal ordentlich funktioniert hat es das Potential Gaming noch weiter zu verbreiten. Dann hat man neben der Netflix und Prime Taste noch eine für Now, XCloud und Stadia. Nerds und Pixelzähler wie wir bleiben auf dedizierter Hardware aber für Gelegenheitsspieler wäre Streaming sicher ausreichend.
 
Der Gelegenheitsspieler braucht die Power aber nicht. Dem reicht auch die Leistung seines Smartphones
 
Zurück