Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Das weiß ich nicht. Vielleicht Exklusiv Entwicklungen von Thirds. Eigene Studios hat Google ja noch nicht viele.
    Ich meine ja auch nur, wenn Google den Dienst weiter ausbaut und gute Exklusive Spiele bringt dann könnte der Dienst noch was werden.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.500
    Stadia könnte von mir aus ein Exklusivdeal mit From Software machen und Bloodborne 2 und Dark Souls exclusiv anbieten. Aber dieses Dients würde ich nicht nutzen und würde, trotz Lieblingsreihe, drauf verzichten.

    Ohne Konsole, ohne mich.
    Pliskin, Schmadda, DerEskimo1 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.988
    Hab irgendwie das Gefühl, dass es so enden wird wie Google Plus.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Spiele Streaming ist halt für viele Neuland. Der schlechte Start hat natürlich auch nicht geholfen. First Party Lineup auch schwach. So kann man nur schlecht Sony oder Microsoft herausfordern.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Brauche Stadia nicht. Finde gut, dass sich Streaming im Spielebereich so schwertut.
    sushi321, DerEskimo1 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129
    Wenn es mal ordentlich funktioniert hat es das Potential Gaming noch weiter zu verbreiten. Dann hat man neben der Netflix und Prime Taste noch eine für Now, XCloud und Stadia. Nerds und Pixelzähler wie wir bleiben auf dedizierter Hardware aber für Gelegenheitsspieler wäre Streaming sicher ausreichend.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.988
    Der Gelegenheitsspieler braucht die Power aber nicht. Dem reicht auch die Leistung seines Smartphones
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.303
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Der Gelegenheitsspieler braucht die Power aber nicht. Dem reicht auch die Leistung seines Smartphones
    Die Candy Crush Gelegenheitsspieler sind ja nicht gemeint Sondern welche die halt allgemein jetzt nicht soo regelmäßig zocken.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch nur, wenn Google den Dienst weiter ausbaut und gute Exklusive Spiele bringt dann könnte der Dienst noch was werden.
    Alles muss, nichts kann. Ist immer mein Motto.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ach wenn der Start so läuft... wo sollen denn jetzt plötzlich die Spiele herkommen etc.?
    Ich glaube, das Ding wird auch scheitern, auch wenn sie Spiele bringen......wenn es nicht schon gescheitert ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •