PSN Sale: Viele neue PS4 Deals jetzt online - "Spiele für unter 20 Euro"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Viele neue PS4 Deals jetzt online - "Spiele für unter 20 Euro" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Viele neue PS4 Deals jetzt online - "Spiele für unter 20 Euro"
 
Die meisten ganz nette Schnäppchen, die ihr da genannt werden, jedoch für mich sind folgende Schnäppchen die wahren Highlights:

-Adam´s Venture: Origins (1,74€)
-AereA (1,49€)
-Real Farm (0,49€)
und Shiny - A Robotic Adventure für 0,24€ (ja, richtig gelesen!)

Da hab ich keine Sekunde gezögert mir die zuzulegen.

-> das ist endlich mal Steam-Niveau!
 
Die meisten ganz nette Schnäppchen, die ihr da genannt werden, jedoch für mich sind folgende Schnäppchen die wahren Highlights:

-Adam´s Venture: Origins (1,74€)
-AereA (1,49€)
-Real Farm (0,49€)
und Shiny - A Robotic Adventure für 0,24€ (ja, richtig gelesen!)

Da hab ich keine Sekunde gezögert mir die zuzulegen.

-> das ist endlich mal Steam-Niveau!

Wenn ich mir die Wertungen anschaue, wundern mich die Preise allerdings nicht :D
 
Es gibt Preise, da kann doch auch der Schmadda nicht widerstehen ;)

Wenn ich mir die Wertungen anschaue, wundern mich die Preise allerdings nicht :D


Wertungen interessieren mich bei solchen Titeln nicht die Bohne. Und bei einem Preis von 24 cent schon gar nicht. Da hatte ich als Kind ja auch Testberichte lesen können, bevor ich mir so eine Zuckerschlange für 10 Pfennig (ja ich bin so "alt"...) gekauft hätte.

Natürlich sinds keine Überflieger, aber kosten alle weniger als eine Halbe im Wirtshaus und manche nur weniger mehr als eine im Supermarkt, dann müssen sie auch nicht viel länger als die Trinkdauer Spaß machen. ;) Nein, ganz ehrlich, extrem günstig gekauften Spielen verzeih ich viele Fehler.

@Schmadda:
Bitte nicht böse nehmen: Du würdest Dich wundern, wie viele Spiele ich auf Disc habe...

Und ganz ehrlich, wer ein Spiel im Angebot für unter 1€ sieht und dann dennoch lieber die Disc-Version sich holen möchte... was soll man da noch sagen... Auch nicht bös gemeint, denn da kannst doch auch Du nicht widerstehen, gibs zu... ;)

Wenn mir die einer im Laden für 3€ zeigt, dann würd ich die Downloads über 1€ schon dort kaufen, aber was unter 1€ ist, da kann ich nicht dran vorbei, sowas muss unterstützt werden. Viel zu oft wird man trotz teils genialer Angebote bei Konsolendownloads immer noch oft genug beim Preis veräppelt. Das günstigste Konsolenspiel war wohl dieser Propaganda-Shooter für die erste Xbox, nämlich die Umsetzung von America´s Army für 1€ verschweißt im Karstadt im Jahre 2006.
 
Zurück