Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Viele neue PS4 Deals jetzt online - "Spiele für unter 20 Euro" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PSN Sale: Viele neue PS4 Deals jetzt online - "Spiele für unter 20 Euro"

Erfahrener Benutzer
    Die meisten ganz nette Schnäppchen, die ihr da genannt werden, jedoch für mich sind folgende Schnäppchen die wahren Highlights:

-Adam´s Venture: Origins (1,74€)
    -AereA (1,49€)
    -Real Farm (0,49€)
    und Shiny - A Robotic Adventure für 0,24€ (ja, richtig gelesen!)

Da hab ich keine Sekunde gezögert mir die zuzulegen.

-> das ist endlich mal Steam-Niveau!
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Die meisten ganz nette Schnäppchen, die ihr da genannt werden, jedoch für mich sind folgende Schnäppchen die wahren Highlights:

-Adam´s Venture: Origins (1,74€)
    -AereA (1,49€)
    -Real Farm (0,49€)
    und Shiny - A Robotic Adventure für 0,24€ (ja, richtig gelesen!)

Da hab ich keine Sekunde gezögert mir die zuzulegen.

-> das ist endlich mal Steam-Niveau!
    Wenn ich mir die Wertungen anschaue, wundern mich die Preise allerdings nicht

Erfahrener Benutzer
    Spiele kauft man sich auf Disc!
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer

Es gibt Preise, da kann doch auch der Schmadda nicht widerstehen ;)

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Wertungen anschaue, wundern mich die Preise allerdings nicht

Wertungen interessieren mich bei solchen Titeln nicht die Bohne. Und bei einem Preis von 24 cent schon gar nicht. Da hatte ich als Kind ja auch Testberichte lesen können, bevor ich mir so eine Zuckerschlange für 10 Pfennig (ja ich bin so "alt"...) gekauft hätte.

Natürlich sinds keine Überflieger, aber kosten alle weniger als eine Halbe im Wirtshaus und manche nur weniger mehr als eine im Supermarkt, dann müssen sie auch nicht viel länger als die Trinkdauer Spaß machen. Nein, ganz ehrlich, extrem günstig gekauften Spielen verzeih ich viele Fehler.

@Schmadda:
    Bitte nicht böse nehmen: Du würdest Dich wundern, wie viele Spiele ich auf Disc habe...

Und ganz ehrlich, wer ein Spiel im Angebot für unter 1€ sieht und dann dennoch lieber die Disc-Version sich holen möchte... was soll man da noch sagen... Auch nicht bös gemeint, denn da kannst doch auch Du nicht widerstehen, gibs zu...

Wenn mir die einer im Laden für 3€ zeigt, dann würd ich die Downloads über 1€ schon dort kaufen, aber was unter 1€ ist, da kann ich nicht dran vorbei, sowas muss unterstützt werden. Viel zu oft wird man trotz teils genialer Angebote bei Konsolendownloads immer noch oft genug beim Preis veräppelt. Das günstigste Konsolenspiel war wohl dieser Propaganda-Shooter für die erste Xbox, nämlich die Umsetzung von America´s Army für 1€ verschweißt im Karstadt im Jahre 2006.
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Lesezeichen