Horizon: Zero Dawn erscheint laut Gerücht 2020 für den PC

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn erscheint laut Gerücht 2020 für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn erscheint laut Gerücht 2020 für den PC
 
Das wäre fantastisch! Schön die ausgehungerten, ständig am Petitionen verfassende Masterrace mit den alten Ramschtiteln melken und das Geld in schöne exklusive Games für die PS5 ballern. Sony - ihr macht mich so stolz! Danke.
 
Dreams und God of War werden wohl folgen.
Für mich die falsche Entscheidung,dadurch könnte sich die PS5 schlechter verkaufen und das ist Sonys größter Geldbringer.
 
Bei Dreams könnte ich es nachvollziehen und fände es sogar positiv, wenn PS4 Spieler dann auch auf die von PC Spielern erstellen Levels/Spiele zugreifen können.
 
Wäre schon geil das Spiel mit 60 Fps spielen zu können, nochmal kaufen würde ich es aber nicht.
Wenn Sony jetzt öfter Spiele fürn PC veröffentlicht, wäre ein play anywhere feature auch cool.
 
Dreams und God of War werden wohl folgen.
Für mich die falsche Entscheidung,dadurch könnte sich die PS5 schlechter verkaufen und das ist Sonys größter Geldbringer.

Mit den beiden Titel verdient Sony jetzt auch nichts mehr. Solange man nicht den gleich Blödsinn macht und die Titel zum Release parallel für Konsole und PC rausbringen ist es ok. Hab nichts dagegen das Sony ihre alte Titel nach ein paar Jahren für den PC veröffentlichen.
 
Bei Dreams könnte ich es nachvollziehen und fände es sogar positiv, wenn PS4 Spieler dann auch auf die von PC Spielern erstellen Levels/Spiele zugreifen können.
Wäre auch für die Xbox nicht verkehrt.
Wäre schade, wenn es dasselbe Schicksal wie Project Spark erleiden würde.
 
Wie in einer Beziehung. Geld ist wichtiger als Treue.:D
 
Mit den beiden Titel verdient Sony jetzt auch nichts mehr. Solange man nicht den gleich Blödsinn macht und die Titel zum Release parallel für Konsole und PC rausbringen ist es ok. Hab nichts dagegen das Sony ihre alte Titel nach ein paar Jahren für den PC veröffentlichen.

Würde sich schon blöd anfühlen wenn das heißgeliebte exclusiv Spiel auf einmal andere spielen können und auch noch zur selben Zeit in schicker.
 
Das darf nicht stimmen... wieso das so kurz vorm PS5 Launch?

Verluste haben sie immer hingenommen um die Konsole zu pushen, warum jetzt umdenken?

Wenn es sich bewahrheitet, dann gratuliere ich Sony, dass sie noch dämlicher sind, als Microsoft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schon nicht passieren, 90% wollen sicher weiterhin ne einfache plug and play Konsole haben von der sie ohne Stress gemütlich von der Couch auf dem TV spielen.
Kaum ein normaler Spieler hat lust sich mit dem PC auseinander zusetzen und ihn auch noch im Wohnzimmer am TV anschließen.
 
Es geht nur um ne handvoll Spiele, da werden Mio. auf dem PC ausweichen, gerade auch weil die PlayStation kein Casual Produkt die Kunden dürften überwiegend kein Problem mit einem PC Spiel.

Hinzu kommt der Onlinekauf, Installation etc. läuft exakt gleich ab, wie auf der Konsole.
 
Am Ende bringt Sony einen eigenen Launcher und die PC Spieler fluchen erst einmal darüber, dass sie noch einen installieren müssen :D
Ich versteh da das Problem schon etwas; hab Origin, Epic, MS-Store und Steam und sobald ich einen öffne, beginnt eine Update-Orgie, die sogar Gamer2000 abturnen würde.
 
Ja das is wirklich zimlich viel, Uplay und GOG habe ich zu denen auch noch mit drauf, sehr nervig.
 
Würde sich schon blöd anfühlen wenn das heißgeliebte exclusiv Spiel auf einmal andere spielen können und auch noch zur selben Zeit in schicker.

Vielleicht wird die PS4 Version für die PS5 auf das PC Niveau angehoben, dann haben auch die Konsoleros einen Mehwert davon.

@Lord: genau wie bei den Box Topics um das gleiche Thema gehe ich auch hier mit Godchilla mit - es hat einfach nicht jeder Bock sich einen PC zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird die PS4 Version für die PS5 auf das PC Niveau angehoben, dann haben auch die Konsoleros einen Mehwert davon.

@Lord: genau wie bei den Box Topics um das gleiche Thema gehe ich auch hier mit Godchilla mit - es hat einfach nicht jeder Bock sich einen PC zuzulegen.

Sicherlich, die meisten haben halt zusätzlich ein PC... bei der XBOX das sie deshalb floppen wird und dann Support wegbricht, egal, wie viel Lust du aufm PC hast, die XBOX Konsole hat keine Zukunft.

Zumindest bis jetzt, wenn Sony wirklich kurz vorm PS5 Launch derart durchdreht, wäre dis XBOX aber wieder im rennen, weil beide Konsolen werden sicherlich nicht floppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein gerade macht es nicht richtiger. Meine ganzen RL Freunde haben nen PC und eine Xbox aber keiner spielt am Rechner. Und es hat auch keiner einen Rechner auf Series X Niveau. Alles so im Bereich 1070. Da hat keiner Bock auf PC Gaming. Wie kommst du darauf? Denkst du die werten nicht aus was die Moves für einen impact haben? Das ist einfach nur eine Erweiterung der Zielgruppe. Absolut nichts anderes. Es macht mich fertig wenn Leute mit Absicht nicht verstehen wollen. Und ich glaube einfach nicht das du zu dumm dafür bist. Du willst einfach nicht.
 
Ziemlich wenige haben den PC im Wohnzimmer und ob jemand Spiele wie God of War oder Uncharted usw dauerhaft mit dem Controler vorm kleinen Bildschirm spielen möchte wage ich auch zu bezweifeln. Wie Psycho schon sagte, das is eher ne Zielgruppenerweiterung und das is Positiv.

Bei dir Lord, wäre es auch ganz angebracht, wenn bei deinen Aussagen so was wie, meiner Meinung nach, oder ich denke, dabei steht. Es als beschlossene Sache zu verkaufen kommt ziemlich überheblich und unsympatisch rüber.
 
Zurück